Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte heute mittag mal mit atelco gesprochen, laut der dame am telefon bekommen sie bis 17 uhr lieferungen. ich geh dann mal davon aus das heute nix mehr daraus wurde und irgendwie glaub ich auch nicht dran das es diese woche etwas wird. schade.
 
hatte heute mittag mal mit atelco gesprochen, laut der dame am telefon bekommen sie bis 17 uhr lieferungen. ich geh dann mal davon aus das heute nix mehr daraus wurde und irgendwie glaub ich auch nicht dran das es diese woche etwas wird. schade.

ok ...ich glaub mal die haben da probleme mit der anzeige der lieferbarkeit.....bei manchen artikeln springt innerhalb von 1ner stunde die verfügbarkeit von unbekannt auf sofort lieferbar :hmm: - schon komisch
 
Und bei der Sapphire haben wir bei HWV jetzt den Lieferstatus "Unbekannt". Schöne Scheiße, werd ich irgendwie versuchen, die Bestellung (Vorkasse) in 1 1/2 Wochen zu stornieren, wenn sich bis dato nichts tut. Mein System ist hier fertig, nur die Grafikkarte fehlt (übrigens auch das Geld für eine Übergangskarte)... Zum Kotzen, das Ganze. :(
 
paßt der Zalman VF900 auf die 3870er ?

Edit: Wie ist das eigentlich mit dem PCI-E 2 stecker paßt mein normaler Stromanschluß da ? wird ein Adapter mitgeliefert ?

MFG
Pic
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird nicht hier besprochen :btt:
dafür gibts den Sammel-Thread.
Also wenn ich so lange warten muss wie auf eine 8800GT....dann fällt mir die entscheidung relativ einfach...
Es sei denn bis nächste Woche bekommt Alternate neue Powercolor rein....
Laut dame von gestern würde ich mich aber nicht darauf verlassen :shot:
 
naja ich hoff immer noch das hwv bis spätestens nächsten montag liefern kann.....ansonsten kann ich dann die paar tage bis zum 3. dezember auch noch warten ;)

hat hardwareversand überhaupt schon eine 3870 liefern können?
 
mh hardwareversand hat meine bestellung storniert... zumindestens stehts so in meinem profil bei hwv... schöner scheiß! per e-mail erfährt man davon natürlich nix...
 
Für alle komplett-PC besteller, die sehnsüchtig auf die 3870 warten, um endlich ihren neuen PC nutzen zu können:


Hab jetzt zu meiner Bestellung die

MSI RX1550-TD128EH, 128MB, PCI-Express

hinzugefügt, die bei HWV 25€ kostet.

(eben entdeckt, die 256MB Version kostet 28€)

Werde die jetzt einbauen weil man ja nicht wirklich weiss, wann die 3870 kommt. Ausserdem ist es vll nicht verkehrt so ne kleine aber feine Ersatzkarte da liegen zu haben, wenn die 3870 kommt und vll defekt ist wartet man nochmal 2 wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hoff immer noch das hwv bis spätestens nächsten montag liefern kann.....ansonsten kann ich dann die paar tage bis zum 3. dezember auch noch warten ;)

hat hardwareversand überhaupt schon eine 3870 liefern können?

An mich jedenfalls nicht.Ich bin so froh!,das ich die bei Ebay geschossen habe,sonst hätt ich noch 10 Jahre meine 6600GT :)
 
Ich habe grade bei Atelco angerufen, die haben natürlich keine Sapphire 3870 bekommen. Leider haben die auch keinen neuen Liefertermin vom Hersteller bekommen. So langsam kotzt es mich an. Ein Laden bei uns hat noch 8800GTs für 270€ liegen. Wenn sich bis nächste Woche nichts tut wird es doch die GT.
 
Also wer sich auf seine HWV-Bestellung verlässt, der ist verlassen. Selbst große Shops hatten bisher nicht mehr als 100 Karten da. Rechnet man 100 Karten für Atelco und HWV zusammen bekäme jeder 5. eine...

Mal ganz davon abgesehen, dass sie keine Karten haben und keine Ahnung wann sie welche bekommen!
 
Eben deshalb stornieren manche ihre Bestellung. Ich habe die Sapphire bestellt, weil als Liefertermin der 21. angegeben war und ich die Hoffnung hatte, dass dieser, anders als bei Nvidia, korrekt sei. Nun steht da Liefertermin unbekannt und ich kann erst noch warten. So scharf bin ich auf diese Karte nicht. Aber ich brauche eine, damit ich meinen PC endlich konfigurieren kann. Dann kann ich warten...
 
22.11.07 07:21
Vorgang: Die Sendung wird in PACKSTATION eingeliefert.

Gleich ist meine HIS von Alternate da. Da kann ich erstmal den Zeitraum überbrücken, bis die zweite kommt. :) ... und evtl. kommt der Phenom auch schon diese Woche.

Hat noch jemand in dieser Woche bei Alternate die HIS bestellt und Glück gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mh hardwareversand hat meine bestellung storniert... zumindestens stehts so in meinem profil bei hwv... schöner scheiß! per e-mail erfährt man davon natürlich nix...


Wegen dieser Stornierung hab ich da gestern angerufen ... hab nämlich ne Stornierung und ne SMS über den Geldeingang hinterher bekommen :xmas: aber die nette (und hoch motiviert klingende Frau ...) hat mir dann erklärt, dass das nur ein Fehler im System ist, das momentan automatisch Stornierungen verschickt ... .

MfG TheX
 
Gleich ist meine HIS von Alternate da. Da kann ich erstmal den Zeitraum überbrücken, bis die zweite kommt. :) ... und evtl. kommt der Phenom auch schon diese Woche.

Hat noch jemand in dieser Woche bei Alternate die HIS bestellt und Glück gehabt?

Kommt drauf an, welche Du meinst: meine 3850er befindet sich auf dem "Transport zum Empfaenger" ...

... zu bloed, dass der im Buero sitzt.

Gruesse vom

JePe
 
Sind irgendwo ATI HD 3870 verfügbar? Auf hardwareversand.de steht bei der CLub3D und HIS das sie heute kommen würden. Ob das realistisch ist?
 
Ich hab grad auch gesucht - als "verfügbar" hab ich keine gesehen...Mein Chip-Dealer des Vertrauens hat mir gesagt das sie diese Woche noch kommt - jedoch wahrscheinlich nicht zu Ihm da er nicht den schnellsten Zulieferer hat. Also wo anders könnt die gut heute Nachmittag oder Morgen noch auftauchen. Wenigstens is Er ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem lesen einiger threads is es klar, ich nehm auch ne hd3870. tendierte anfangs zur 8800gt, aber für ati sprechen mehr argumente (u.a. stromverbrauch, kühlung, design,...)
werd nun wieder auf ati/amd umsteigen seit langem.
radeon 9600 pro -> 6600gt -> 7900gt -> radeon hd3870 :)

ich hoffe, sie is bald zum normalen preis lieferbar ^^
falls ich was seh, sag ich auch schön bescheid :d
 
Sind irgendwo ATI HD 3870 verfügbar? Auf hardwareversand.de steht bei der CLub3D und HIS das sie heute kommen würden. Ob das realistisch ist?

Am Telefon sagte man, man würde bezweifeln, dass heute irgendwelche 3870er reinkommen würden. His Sapphire und Club3d sowie connect3d werden also ab anfang nächster Woche (frühestens) wieder zu haben sein. Nebenbei meinte man auch die Lieferzeit würde sich wohl durch die Umstellung, die noch einige Tage dauern wird, zusätzlich verlängern.
 
Am Telefon sagte man, man würde bezweifeln, dass heute irgendwelche 3870er reinkommen würden. His Sapphire und Club3d sowie connect3d werden also ab anfang nächster Woche (frühestens) wieder zu haben sein. Nebenbei meinte man auch die Lieferzeit würde sich wohl durch die Umstellung, die noch einige Tage dauern wird, zusätzlich verlängern.

Anfang nächste Woche find ich noch sehr ok.
Die Con3D soll ja ab 26. da sein.

Also ende nächster Woche wäre schon nice wenn wir dann unsere Karten hätten.

Mich würde auch mal interessieren wann die Knolle seine Powercolor bestellt hat :teufel:

@tomsen
bist ein Wiener?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh