Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Zynismus an*

Woher sollte das irgendjemand wissen! Falls du den Thread nur ansatzweise gelesen/verfolgt hast, solltest du bemerkt haben, dass sämtliche Händler das Verfügbarkeitsdatum stetig nach hinten korrigieren, da sie keine/wenige Karten von den Herstellern erhalten.

Und da niemand hier hellsehen kann (falls doch sofort PM an mich), wird dir niemand deine Frage beantworten können.

*Zynismus aus*

PS. nicht böse sein...aber inzwischen sind glaub ich alle hier schon genervt bezüglich dieses Themas ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da niemand hier hellsehen kann (falls doch sofort PM an mich), wird dir niemand deine Frage beantworten können.

Es hät ja auch sein können, dass jemand bei Hardwareversand angerufen hat und die dann z.B. den Liefertermin bestätigt haben oder so.

Aber irgendwann muss ja auch das nach hinten verschieben des Verfügbarkeitstermin ein Ende haben.

MfG Matze
 
naja, die Händler wissen es ja leider auch offensichtlich nicht, ob die Hersteller nun wirklich versenden oder nicht.
Wenn du dort anrufen möchtest, dann tu es - aber es wird die immer das selbe erzählt........ ja, der Liefertermin steht, es kommen mehr Karten rein als vorbestellt sind, blah blah blah.....

Also einfach mal abwarten, mal sehen was an dem tag passiert....und freuen, falls die Karten dann wirklich da sind!

Schönen Sonntag noch... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten geht leider nicht. Ich brauch jetzt unbedingt ne Graka und könnte eine für 245€ hier aus dem Forum bekommen, aber ich muss dem dann noch heute zusagen. Und wenn die dann am 27.11 bei Hardwareversand dann doch lieferbar sind, ärger ich mich schwarz weil ich 70€ mehr ausgegeben habe.

MfG Matze
 
Hm.. Warum sind die ATI Karten jetzt auch so schlecht verfügbar? Die gleiche Ausrede wie bei NVIDIA? Also langsam reicht es doch mal! Da hat man schon ne gute Alternative und will sich mal ne ATI/AMD Karte kaufen und die is auch wieder nicht verfügbar!! Gerade ATI kann sowas jetzt nicht gebrauchen.
 
in den news auf PCGH - Nachgefragt: Wie ist es um die Verfügbarkeit der 8800 GT/HD3870/HD3850 bestellt? heißt es seitens Club3D
"Bei den Club-3D-HD3870 und HD3850-Grafikkarten sehen wir innerhalb der nächsten zwei Wochen die Möglichkeit, die hohe Nachfrage unserer Kunden und Partner nach den der neu vorgestellten HD-3800-Serie zu decken. Da hier auch noch mit einer Erweiterung der Modelle an HD3850 und HD3870 durch Club 3D gerechnet werden darf, sollten die Preise hier stabil und äußert attraktiv sein.".
bei den 8800GT sieht es weiterhin schlecht aus
 
ich glaub das kann keiner sagen wann die wo verfügbar sind
ich hab auch vorbestellt für die 172€ ...
mal schauen
ich mach mir da keine stress....


wer unbedingt eine haben will ... soll eben mehr ausgeben ... fertig

eine 100%ige zusagen können nichtmal die vertriebe geben
die werden auch erst mitte der woche erfahren ob was kommt , oder nciht
 
ohh mann jetz veranstaltet ati den gleichen scheis wie nvidia nacher einer woche keine karten verfügbar -.-

ich brauch ne neue graka ...


ich vermute auch das nvidia bei dem gts refresh relase nicht mit der produktion hinterherkommt und die preise im weihnachtsgeschäft hochhält und erst wieder neujahr runtergehen...
 
So, ICH HABS VERDAMMTNOCHMAL GETAN - PHUCK nVIDIA und ihren Paperlaunchmist, HD 3850 FTW!

Hab übrigens bei Norsk bestellt - für nichtmal 150€ mit PayPal. Freu mich schon auf die Karte Mitte kommender Woche :d.
 
So, ICH HABS VERDAMMTNOCHMAL GETAN - PHUCK nVIDIA und ihren Paperlaunchmist, HD 3850 FTW!

Hab übrigens bei Norsk bestellt - für nichtmal 150€ mit PayPal. Freu mich schon auf die Karte Mitte kommender Woche :d.


gar nicht mal so fanboy mäßig :hmm:

warum regst du dich denn hier so auf... :hmm: immer mal ruhig blut...
 
LOL Fanboy, nich die Spur. Wollte erst ne 8800GT wegen Crysis, doch jetzt sag ich PHUCK das wegen Paperlaunch und so und hab mir ne 3850 geholt. Digg?

nVIDIA muss man bestrafen für den Mist.
 
ja aber im Moment ist ATI auch nicht besser....
die haben mehr 3850 256´er als die anderen 3870&3850 512 bei denen die nachfrage viel höher ist...
 
So, ICH HABS VERDAMMTNOCHMAL GETAN - PHUCK nVIDIA und ihren Paperlaunchmist, HD 3850 FTW!

Hab übrigens bei Norsk bestellt - für nichtmal 150€ mit PayPal. Freu mich schon auf die Karte Mitte kommender Woche :d.

DA hätte ich nicht bestellt ;)
Garagenverkäufer ist das.
 
hab mal bei hardwareversand die 3870 von asus bestellt. ma gucken ob die besser rein kommt als die club 3d. dachte eh das die auch mehr vorbestellt haben, vielleicht hab ich ja bessere chancen eine von asus zu bekommen.
 
hab mal bei hardwareversand die 3870 von asus bestellt. ma gucken ob die besser rein kommt als die club 3d. dachte eh das die auch mehr vorbestellt haben, vielleicht hab ich ja bessere chancen eine von asus zu bekommen.

Hehe hab mir das auch so Gedacht :xmas: (23.11.Bestellt)

Wenn es so weiter geht bestell ich mir einfach eine 3870 für 240€. Langsam habe ich keine Gedult mehr :(

Warum? Hast du die 2900er nich mehr?
 
Ja wär Cool wollte schon immer ne ASUS haben :) sehr viele haben sich ja auf die Club 3D gestürzt :shot:
 
kann man nicht von den graka herstellern selbst mal erfahren, wann die die karten ausliefern?

Noch ~1h 10min dann kannste da jemanden erreichen.

http://www.auslandsvorwahlen.de/laender/Taiwan.htm


Oder versuchs doch mal in China.

http://www.auslandsvorwahlen.de/laender/china.htm


Ja wär Cool wollte schon immer ne ASUS haben :) sehr viele haben sich ja auf die Club 3D gestürzt :shot:


Ja und weißte auch warum ? Weil die übermorgen verfügbar ist.







Hoffe ich. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr ob bei den Lite retail/bulk versionen die CF bridge dabei ist oder nur bei den retails?

HWV konnte mir freitag nicht genau sagen ob genügend karten kommen, bzw. ob sie pünktlich da sein werden.
 
Wenn es so weiter geht bestell ich mir einfach eine 3870 für 240€. Langsam habe ich keine Gedult mehr :(

naja ich denke mal es hat noch keiner eine 3870 für unter 200€ bekommen eher alle so um die 220€ incl versand richtig?
von daher würd ich nicht nach den günstigen angeboten ausschau halten(zuviele vorbestellungen,wird wahrscheinlich für den preis eh nicht geliefert). Wenn du welche um die 220€ hast du gute chancen auch eine zu bekommen find ich.
 
Wenn es so weiter geht bestell ich mir einfach eine 3870 für 240€. Langsam habe ich keine Gedult mehr :(


Agree das würde ich im Moment auch...und zwar jetzt und sofort wenn ich eine versicherung habe, dass die Karte binnen dieser Woche in meinen Händen ist.
Jedoch hat man selbst bei diesem Preis keine Chance :(
 
Abwarten geht leider nicht. Ich brauch jetzt unbedingt ne Graka und könnte eine für 245€ hier aus dem Forum bekommen, aber ich muss dem dann noch heute zusagen. Und wenn die dann am 27.11 bei Hardwareversand dann doch lieferbar sind, ärger ich mich schwarz weil ich 70€ mehr ausgegeben habe.

Nimms mir nich übel aber mein Rat is, Da kann dir keiner die Entscheidung abnehmen und kauf dir ne Ati. So dumm es sich vielleicht für dich anhört aber du glaubst doch nicht das die GT in den nächsten Tagen kommt.
 
Agree das würde ich im Moment auch...und zwar jetzt und sofort wenn ich eine versicherung habe, dass die Karte binnen dieser Woche in meinen Händen ist.
Jedoch hat man selbst bei diesem Preis keine Chance :(

Hm... also, ich will ja _eigentlich_ keine Werbung machen aber meine HD3870 ist noch verfügbar... :-) Wie schnell die bei jmd ankommt ist allein eine Frage des Preises & der Überweisungsgeschwindigkeit *gg*

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh