Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Bei mir war die Post auch schon da und hat mir nichts von Komplett.de mit gebracht :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs inzwischen aufgegeben eine 3870 unter 200€ zu bekommen. Ich warte erst mal ab und gebe mich mit der X1900XTX zufrieden.
 
Hatvielleicht mal jemand bei Komplett.de nachgefragt warum es solange dauert?
Oder warum die Sendungsverfolgung nichts anzeigt?
 
so habe heute Mittag mal bei komplett.de angerufen und der nette Herr am Telefon hat mir gesagt, das die Post die Sachen über Neujahr eingelagert hat und sie heute auf jeden Fall auf dem Weg zum Empfänger gehen !

Er meinte weiterhin das die Karten bis aller spätestens Freitag da sind !

Hoffe er hat Recht !
 
ja habe sie für den gleichen Preis bestellt, sind aber leider noch nicht angekommen !
 
ja waren sie zu dem Zeitpunkt auch !

Also die Bestandsanzeige stimmt bei komplett.de !

Ist eher ein Problem mit der Post !
 
Nein, die Verfügbarkeitsanzeige bei komplett.de muss nicht stimmen. Ich habe grade ebenfalls eine bestellt, weil ich des Wartens überdrüssig bin, und die Anzege zum Zeitpukt meines Bestellens stand auf "2 Lagernd", nach meiner Bestellung steht da auch noch Minuten danach " 2 Lagernd" !

Also muss ich wieder raten, ob ich noch eine bekomme.

Früher hat es bei Ihnen besser geklappt, da stimmte die Anzeige wirklich.
Ich bin schon von dem Laden etwas enttäuscht, denn ich bin bereit die höheren Preise da zu bezahlen des guten Services wegen und die genaue Verfügbarkeitsanzeige gehört zum Service.

Nachtrag : Jetzt haben sie es korrigiert, etwas spät aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestandsanzeige bei Komplett.de läuft nicht in Echtzeit. Das System braucht ein paar Minuten zum aktualisieren.
 
hmm

das versteh ich nun nicht. ich mein klar die hd3870 ist nicht schlecht (ich habe sie ja auch) aber habt ihr nicht das saturn prospekt gelesen? da gabs ne gt8800 von gainward für 199 euro.

liebe grüße

dino
 
hmm

das versteh ich nun nicht. ich mein klar die hd3870 ist nicht schlecht (ich habe sie ja auch) aber habt ihr nicht das saturn prospekt gelesen? da gabs ne gt8800 von gainward für 199 euro.

liebe grüße

dino

das war vielleicht ne sache.. nene, da hat jeder laden nur 2-5 karten bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo weiß jemand wann die club 3d Hd 3870 bei hwv wieder verfügbar ist
Scheinbar bekommen sie immer mal welche, zumindest im Dez. haben einige eine Karte bekommen, obwohl im Shop in der Zeit nichts von lieferbar stand. Die haben sicher mehr Vorbestellungen als sie Karten bekommen.

Wann du eine bekommen könntest kann dir sicher nichtmal HWV sagen.


Das hier 200€ als guter Preis bezeichnet wird ist ziemlicher Unsinn, die Karte gab es auch schon für reichlich 170€. Leider haben die Preise gerade extrem angezogen obwohl die Karten langsam besser verfügbar sind.
 
Scheinbar bekommen sie immer mal welche, zumindest im Dez. haben einige eine Karte bekommen, obwohl im Shop in der Zeit nichts von lieferbar stand. Die haben sicher mehr Vorbestellungen als sie Karten bekommen.

Wann du eine bekommen könntest kann dir sicher nichtmal HWV sagen.


Das hier 200€ als guter Preis bezeichnet wird ist ziemlicher Unsinn, die Karte gab es auch schon für reichlich 170€. Leider haben die Preise gerade extrem angezogen obwohl die Karten langsam besser verfügbar sind.

:) :)
 
also ich hkönnte jetz bei hwv 2 stück bestellen

müsste aber ich das geld sofort überweisen

ohne zu wissen ob ich sie überhaupt bekomme:heul:


jetz sollen ja aber bald bessere neue grakas kommen ?
 
Hab HWV grad mal ne E-Mail geschrieben mit der Anfrage wann meine beiden 3870 für ~170€ endlich geliefert werden...
 
Picking ?

Weiss es jemand zufällig, was es bei komplett.de "Picking in Bearbeitung" heisst ?!

Wer pickt da wen und wohin?! :wall:
Heisst es, dass wenn Picking erfolgreich bearbeitet wurde, ich bald eine Grafikkarte bekomme ?!:fresse:

an BadSanta

In diesem Fall bestimmt wirklich die Nachfrage den Marktpreis. Es gibt in dem Sinne keinen guten Preis.

Die Erfahrung zeigt , dass die Menschen derzeit für eine HD 3870 um 200 Euro +- 5 Euro auszugeben sind, also verkaufen die Läden sie zu dem Preis.
Ab 219 Euro liegen dann die Karten wie Blei in den Regalen.
Die Billigheimmer können wie mindfactory.de, wo ich die gleiche Grafikkarte für 180 Euro bestellt habe, können überhaupt nicht liefern.
Klar, kann man warten bis die irgendwann mal da sind oder die neue Generation mit besserer Liferbarkeit angekommen ist, aber man muss bedenkebn , dass das menschliche Leben zum Warten sowieso zu kurz ist und buchstäblich jeder vonm uns in der nächsten Stunde schon tot sein kann. :fresse:

Mit dieser optimistischen Note möchte meinen Beitrag schliessen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne Sapphire HD3870 am 27.12 per KK bei komplett.de bestellt, und diese wurde am 28.12 versendet. Heute ist die immer noch nicht angekommen. Ist jetzt zwar nicht so schlimm, da der Rest vom neuen Rechner auch noch fehlt, aber trotzdem irgendwie seltsam.
Außerdem nutzt mir dieses Tracking-Code JJ.... gar nichts.
Das DHL-System unter http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de meint, das mit diesem Code nichts zu finden ist, sowohl in der oberen als auch in der unteren Zeile.

Habt ihr auch das Problem?

Settler
 
Ich denke mal der Bote "pickt" die Lieferung bei komplett.de; also das Paket steht zur Abholung durch den Boten bereit. Die bringen ja ihre Sachen nicht selber zur Post sondern lassen sie abholen, i.d.R. so 1-2 mal wöchentlich.
 
Weiss es jemand zufällig, was es bei komplett.de "Picking in Bearbeitung" heisst ?!

Wer pickt da wen und wohin?! :wall:
Heisst es, dass wenn Picking erfolgreich bearbeitet wurde, ich bald eine Grafikkarte bekomme ?!:fresse:


Soweit ich weiß, bedeutet das, dass die Karte vom Lager in den Versand gegangen ist. Anschließend erfolgt die Versendung, und du bekommst einen Tracking-Code, mit dem ich aber selber nichts anfangen konnte.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh