Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier meine Bestellung...

Wenn sich nichts tut stoniere ich die HD3870! Ich möchte maximal 850 Euro ausgeben, habe also spielraum für die Grafikkarte und würde auch noch die aus dem Forum kaufen! :) Eventuell kommt noch ein SATA-DVD-Laufwerk hinzu, nur Sicher bin ich mir erst in zwei bis drei Tagen! :(

Zuletzt bearbeitet:
Welche Karte war es denn? Ich ruf da immer an und Atelco sagt, dass nix in Aussicht ist bzgl. 3870/8800GT...

und was ist mit der Suchfunktion im Forum passiert?

die his. hab gerade mal geguckt den versandpreis haben se jetz ja um 10€ angezogen.
die die ich bei alternate bestellt habe sollte dann ja auch bald kommen, bei den größeren shops soll ja ab und zu mal ne lieferung eintreffen. und die anderen 2 bestellungen werd ich wohl stornieren

also ich werde ja meine karte zurück schicken, aber mein nachbar hat sich die selbe karte bestellt aber seine ist noch unterwegs und er will meine haben.
wenn seine karte am montag oder dienstag kommt, kann er dann einfach die annahme verweigern ? er genau wie ich bei HWV bestellt.

wenn er die annahme verweigert welche kosten kommen auf ihn zu ?

gruss

nappi

Also die Verpackung sieht schon ziemlich nach selfmade bzw. noname aus.
Da würde ich die Finger von lassen.

brauche die HD3870 unbedingt bis weihnachten?! wo bestellen zum billigen preis (auf keinen fall mehr als 220 euro!)

hmm...man ich bracuhe die unbedingt..kennt nich jemand einen der eine verkaufen will oder so?!^^oder mal bei ebay schauen?!?!

für die österreicher :

http://ditech.at/
sind
gecube radeon hd 3870 (€ 219,90)
gecube radeon hd 3850 (€ 151,25)
club 3d radeon hd 3850 (€ 159,90)
verfügbar!

hehe am montag kann ich mir meine 2 vorbestellten gecube radeon hd 3870 abholen :coolblue: :hail: :shot: :d

mfg freeman

Zuletzt bearbeitet:
@thomey alternativ mal über eine 3850 512mb nachgedacht? ich hab mir jetzt auch ne 3850 bestellt... hab kein bock mehr auf die 3870 zu warten!

@HQ is die viel schlechter als die HD3870? wann woll die HD3870 denn lieferbar sein und wann die HD3850???

Die 38xx karten sollen wahrscheinlich zu einem angemessenen Preis Ende Dezember/Mitte/Anfang Januar in großen stückzahlen verbreitet sein...
die 3850 hat den gleichen chip wie die 3870 allerdings kann man nicht so hoch ocen... und es ist nur ddr3 speicher verbaut... einfach mal nach benches gucken ;)

aber ich benötige bis weihanchten?!?! sonst eine gute alternative bis weihnachten? ich hatte gehört das viele von den 3850er und 3870er montag und dienstag im handel kommen sollen?!

ATi Radeon HD 2900 XT?, nVidia GeForce 8800 GT?, nVidia GeForce 8800 GTS 640? oder ATi Radeon HD 3850 eine alternative zur HD3870?
Hinzugefügter Post:
ich schaue morgen früh nach der schule mal rein ob eine verfügbar ist enn ich heute kine alternative kriege. . .

Zuletzt bearbeitet:
wird schon passen... wenn du aber mit full AA/AF spielen willst solltest du über die 512mb variante nachdenken ;), bei crysis full AA/AF wird eh net funtzen xD

MfG

HQ

Zuletzt bearbeitet:
Dein Prozessor ist auch für eine HD3870 gut genug. Wenn Du Brocken wie Crysis spielen willst, sollte die Graka so schnell wie möglich sein, also dann doch eher die HD3870.

crysis ist auch nicht gerade ein super spiel, deswegen würde ich keine extra graka kaufen.

eine hd3850 mit 256 vram wird schon reichen... auf der sicheren seite biste aber mit 512mb vram ;)

Genau. Aber später sehen alle Spiele so aus. Muss man auch mal dran denken.

Aber die wenigsten davon werden soviel Leistung brauchen wie Crysis aufgrund der Weitsicht, detailtiefe und so. Es hängt ja nicht nur von der Engine ab :d Viele Spiele haben viel mehr Innenlevels oä., aber trotzdem sollte man natürlich keine 256mb Karte mehr kaufen.

was meint ihr zur HD 2900 Pro 512MB ??
ist ja immerhin sehr günstig mit 128€ ...
Viele sagen ja das sie besser wäre als die HD 3850 ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh