Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Hab jetzt bei many bestellt, da sollen im Laufe der Woche welche kommen (lt. Zulieferer) und der Preis stimmt auch... Mich regt immernoch auf, dass man mich bei ALTERNATE an der Hotline so belogen hat. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal die Club3D bei einem lokalen Händler für 199€ zur Abholung bestellt. Angeblich sollen heute 5 Stück reinkommen, wovon erst 3, bzw. mit mir dann 4 reserviert sind.
 
Jetzt kann ich erstmal warten, bis Arlt mein Geld zurückschickt, von wegen reserviert. Mann, Mann, Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade bekommen:

GRA Sapphire 512MB Radeon HD3870 PCI-E
Chiptakt: 670 MHz|Speichertakt: 830 MHz DDR3 256-Bit
RAMDAC: 2x 400 MHz|256MB DDR3-Speicher
320 Stream- Prozessoren|aktiv gekühlt
TV-Out/DVI

Die von Ihnen bestellte Ware ist vollständig am Lager und wird umgehend
durch unsere Logistikabteilung an Sie versandt.

ich so wtf? falsche angaben? angerufen... blablabla... und der nette herr meinte tipfehler! 5 min später anruf vom laden ja auf jeden fall tipfehler! ist also doch ne 70er

nun ist also die 2. karte auf dem weg zu mir!:xmas:
 
man ey will auch :(
zuerst stand bei xada bei der club 3d das die karte ist bestellt und nun nach einer woche steht das kein liefertermin bekannt ist :mad:
das sind doch ärsche aber mal gut das ich per nachname bestellt habe sonst währe mir das allgemein egal und mache immer per vorkasse aber da man bei den grafikkarten ja nur verarscht wird wie ich so lese habe ich gleich per nachname betellt :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah... bei meiner Sapphire HD3870 steht 17.12.2007 als liefertermin da, leider nicht lieferbar.. mal schaun... und beim MOBO ists gleiche :(
 
Das wird nichts mehr 2007 und während der Weihnachtsferien.
Sobald die Vorlesungen/Schule im Januar wieder beginnen tut sich evtl was.
Man kann ja in den Ferien auch mal was anderes tun als Zocken,
wenns denn unbedingt eine 3800er Karte sein muß :drool:

Ich habe auch die 3870 bestellt für 172€, mehr wäre sie mir nicht wert.
Doch nach ein paar Wochen der Verarsche stornierte ich und kaufte eine P/L bessere Karte.
Lieferbare Alternativen gibts ja *noch*, sogar von ATI und 100€ günstiger als die 3870
aber ich verrate jetzt nicht mehr. Einfach geduldig bleiben :bigok:

die alterntaive will ich sehen... :drool:
ich finde 180-190€ für eine 3870 schon sehr gut. um so vieles schlechter als eine 8800GT ist sie ja nicht. es geht mir nur darum dass ich Crysis mit DX10 und höheren details flüssig zocken kann.
 
meine HD3870 OC ist heute morgen gekommen, hatte diese um 15 Uhr eingebaut und musste leider feststellen, das ich Texturflimmern habe im Flight Simulator 2004.

Ich werde diese wahrscheinlich wieder verkaufen, genau wie meine 8800GTX und werde wohl eine NVIDIA aus der 7er Reihe kaufen müssen um das Flimmern in den Griff zu bekommen

Aber schön leise ist die Karte:-))))
 
neuste Treiber drauf?


edit: habe gerade ne SMS von Alternate bekommen, Alternate hats endlich geschafft meine HIS 3870 zu verschicken, eigentlich wollten die das schon am Freitag machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab so gegen 17 Uhr die 3870 von Asus bei Alternate bestellt...habt kurz vorher mit dem servie telefoniert un der meinte sie haben noch welche....hat aba ja 229€ gekostet.... Is die HIS auch verfügbar...Muss man die einfach bestellen und hoffen das sie bald reinkommen oder hast du die schon länger bestellt gehabt??

PS: hab noch keien Bestellbestätigung von Alternate bekommen....Hoffe mal das ich eine Asus bekomme...
Gruß
challo
 
Ich hab leider auch noch nicht meine 2 Sapphire 3870 von HWV (bestellt am 18.11.) bekommen, und morgen kommt mein BenQ 24".

Nochmal was OT: Welche CPU brauch ich min. damit es nicht mein CF dann ausbremsen wird?
Reicht mein E4300 der dann auf meinem neuen mobo GA-X38 DS5 hoffentlich über 3 GHz geht?
 
Hab so gegen 17 Uhr die 3870 von Asus bei Alternate bestellt...habt kurz vorher mit dem servie telefoniert un der meinte sie haben noch welche....hat aba ja 229€ gekostet.... Is die HIS auch verfügbar...Muss man die einfach bestellen und hoffen das sie bald reinkommen oder hast du die schon länger bestellt gehabt??

PS: hab noch keien Bestellbestätigung von Alternate bekommen....Hoffe mal das ich eine Asus bekomme...
Gruß
challo

Hatte die HIS trotz Roter Ampel letzten Mittwoch bestellt.
 
echt? da hattest de ja glück...die war doch billiger wie 229€.... hab jetz immer noch keine bestellbestätigung...
Nur das hier als Email aba das ist doch keine bestätigung!?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag Nr. 29xxxxxxx unter der Kundennummer 23xxxxxxx geführt wird.
 
Ich hab leider auch noch nicht meine 2 Sapphire 3870 von HWV (bestellt am 18.11.) bekommen, und morgen kommt mein BenQ 24".

Nochmal was OT: Welche CPU brauch ich min. damit es nicht mein CF dann ausbremsen wird?
Reicht mein E4300 der dann auf meinem neuen mobo GA-X38 DS5 hoffentlich über 3 GHz geht?

Naja, wenn ich mich net täusche müssten bei 24'' bei den meisten Games die Grafikkarten limitieren und nicht die CPU... ich hab au enn 24er und denke, die Grafikkarte wird meistens den limitierenden Faktor darstellen...
 
so hab jetz gerade Bestellbestätigung von Alternate bekommen... Heißt das, dass ich auch wirklich eine bekomme oder nur das ich bestellt hab? Hat da jemand erfahrung??

Gruß
challo
 
ohoh, hoffentlich liefern die meine bald aus... wenn ich bis januar warten muss reg ich voll auf... weihnachten soll mein jetziger pc weiter verbaut werden, und ich brauch dann den neuen inkl. graka...
 
mh laut beschreibung solls die 512mb version sein aber im namen steht 256mb würde lieber ne andere suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? da hattest de ja glück...die war doch billiger wie 229€.... hab jetz immer noch keine bestellbestätigung...
Nur das hier als Email aba das ist doch keine bestätigung!?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag Nr. 29xxxxxxx unter der Kundennummer 23xxxxxxx geführt wird.

Ja 219€ hat meine gekostet, E-mail habe ich garnicht bekommen da meine E-mail Adresse bei web.de ist. Stattdessen haben sie mir SMS geschickt. (hatte meine Nummer mit angegeben)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh