Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was von HL² enthält die Blackbox ?

Alternate ist zu teuer !

weiter oben sind Bilder von ner Lite Retail ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mindfactory.de ist bei Verfügbarkeitsanzeige überhaupt kein Verlass, besonders bei gefragten Produkten. Da bin ich schon mehrfach auf die Schnauze gefallen.
Ich werde versuchen dort nichts mehr zu bestellen, weil ihre Verfügbarkeitsanzeige nichts aussagt.
Deswegen hatte ich schon eine telefonische Diskussion mit einem Mitarbeiter von dem Laden.
Seine Erklärung : " Die Anzeige ist so ungenau, weil dier Aktualisierungen vom Lager in grösseren Abständen geschehen."
Wieso es in den Zeiten von PC und allgemeiner Vernetzung es immer noch sein muss und wieso es beim Wettbewerb besser klappt, konnte er auch nicht darlegen.

Schliesslich ist die Sache ganz einfach, wenn ein Produkt im Geschäft oder im Internet verkauft wird, dann meldet es der PC an den Zentralen Server.
Das war es. X-1>X sollte auch mindfactory.de inzwischen kapieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der powercolor (retail?) war vermutlich kein blackbox gutschein dabei?
 
Richtig, dafür Adapter und Bridge.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
nö hat mich auch interessiert, aber ich denke da muss man sich noch bißchen gedulden !
 
Es ist schon trauig ...

Überraschender Weise habe ich heute die Mitteilung erhalten, dass meine
bestellte Sapphire HD 3850/512 MB im Laden zur Abholung bereitsteht.

Laut Geizhals ist der Preis von 159 Euro (im Laden 189 Euro) auch günstig,
aber morgen soll meine 3870 für 179 Euro geliefert werden.

Dabei kann ich mich nicht einmal an die Bestellung erinnern.
Aufgrund der zahlreichen Orderungen und den darauf folgenden
Stornierungen ist das aber kein Wunder.

Im Weihnachtsgeschäft war der Kunde bei den meisten Anbieter
nicht der König.

Jetzt können sie ihre überteuerten Produkte gern
in ihren Regalen stapeln. ;)


MfG
 
brauchst die Karte ja nicht nehmen !

bin auch bißchen enttäuscht über komplett.de, obwohl ich auch nicht wirklich weiß, ob es nicht doch die Schuld der Post ist !
 
Hy ich hab mir auch eine Sapphire Karte bestellt und suche jetzt nen schönen Wasserkühler für sie hat da jemand einen Tip?
 
Ich mache da einfach nicht mit. Hab mir für 123€ inkl. eine 2900 Pro geholt.
Die reicht für ne zeit.
 
Heute morgen kam eine Lieferung Club3D HD3870 OC-Edition bei HWV rein ;)
Fix eine E-Mail geschrieben und die Bestellung geändert!
Ich müsste die Karte also in den nächsten Tagen erhalten ;)
HWV hat sogar binnen 2 Stunden geantwortet!!! Kannte ich so noch gar nicht :)

Bestellt hatte ich ursprünglich am 13.12. eine normale HD3870 von Club3D für 192€. Naja, jetzt zahle 10€ mehr und bekomme die Karte wenigstens in ein paar Tagen :d Hoffe ich zumindest...
 
hast bei myby bestellt? Geht da auch NN oder nur Vorkasse?
Weil werde wohl wie gesagt meine wegen den Lüfter zurückschicken, will aber davor auf jeden Fall eine wieder haben. :xmas:

MfG

ja habe ich !

Vorkasse oder Kreditkarte halt ! Ohne Versandkosten !

DHL hat mir geschrieben das die Karten von komplett.de heute ausgeliefert wurden !

Jetzt habe ich gestern die Full Retail von Sapphire bestellt, welche soll ich den jetzt behalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so wenn noch jemand Club3D 3870 haben möchte bitte melden, ansonsten gehen die zurück !
 
Bau dir doch ein Quad-Crossfire System auf!;)
 
bin auch bißchen enttäuscht über komplett.de, obwohl ich auch nicht wirklich weiß, ob es nicht doch die Schuld der Post ist !

Also ich hatte sehr viel Glück bei komplett.de
Da war die Powercolor kurz verfügbar, eine per NN bestellt und am nächsten Tag war sie da :) Top Shop wenn du mich fragst, evtl. hat bei dir wirklich die Post übern Jahreswechsel bzw. noch im Weihnachts- (Nachweihnachts-)stress Mist gebaut...
 
ja ist aber auch nicht so schlimm, freue mich jetzt auf meine Sapphire Karten !

Die Club3D gehen zurück, wenn sie keiner haben möchte !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh