Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Powercolor ist schon unterwegs
Endlich wieder ne ordentliche Graka im sys, meine jetztige reucht nicht mal um sich nen video anzuschauen
Bei Atelco scheinen heute welche reinzukommen (zumindestens die Sapphire), grade die Zusage am Telefon bekommen
Bist du auch aus Österreich und hast dir die Karte bei Peluga bestellt?
Hey Leute falls einer noch eine Karte braucht die hier haben was auf lager...
http://playgate24.de/product_info.php?info=p27344_Sapphire-Radeon-HD-3870-512MB-GDDR4--PCI-Express.html
@ HamburgFreezers
So gerade bei der Atelco Hotline angerufen und meine Club3D ist noch nicht eingetroffen.
Ich hoffe das die morgen kommt
Hab eben eine Nachricht zu meiner bereits letzte Woche bei HWV bestellten und bezahlten Sapphire 3870 bekommen und hab dann gleich bei HWV angerufen.
Die haben laut Service-Frau am Telefon die Lieferung heute nicht gekriegt und haben mir als neuen Termin den 23.11. genannt!
Ich halts schon kaum noch aus, an meiner Bestellung hängt noch ein kompletter PC den ich vor 2 Wochen bestellt hab!
Na schöne Scheisse! Erst erzäht hier einer was von 270 Karten und dann haben die noch nichts. Das ganze ist echt unschön und macht mir keinen Spaß.
SG
Edit: Bin auch mal gespannt, wann die den Status auf der Website ändern. Da steht morgen bestimmt immer noch "21."
Hab eben eine Nachricht zu meiner bereits letzte Woche bei HWV bestellten und bezahlten Sapphire 3870 bekommen und hab dann gleich bei HWV angerufen.
Die haben laut Service-Frau am Telefon die Lieferung heute nicht gekriegt und haben mir als neuen Termin den 23.11. genannt!
Ich halts schon kaum noch aus, an meiner Bestellung hängt noch ein kompletter PC den ich vor 2 Wochen bestellt hab!
Hey Leute falls einer noch eine Karte braucht die hier haben was auf lager...
http://playgate24.de/product_info.php?info=p27344_Sapphire-Radeon-HD-3870-512MB-GDDR4--PCI-Express.html