Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte heute mittag mal mit atelco gesprochen, laut der dame am telefon bekommen sie bis 17 uhr lieferungen. ich geh dann mal davon aus das heute nix mehr daraus wurde und irgendwie glaub ich auch nicht dran das es diese woche etwas wird. schade.
naja ich hoff immer noch das hwv bis spätestens nächsten montag liefern kann.....ansonsten kann ich dann die paar tage bis zum 3. dezember auch noch warten
hat hardwareversand überhaupt schon eine 3870 liefern können?
22.11.07 07:21
Vorgang: Die Sendung wird in PACKSTATION eingeliefert.
mh hardwareversand hat meine bestellung storniert... zumindestens stehts so in meinem profil bei hwv... schöner scheiß! per e-mail erfährt man davon natürlich nix...
Gleich ist meine HIS von Alternate da. Da kann ich erstmal den Zeitraum überbrücken, bis die zweite kommt. ... und evtl. kommt der Phenom auch schon diese Woche.
Hat noch jemand in dieser Woche bei Alternate die HIS bestellt und Glück gehabt?
Kommt drauf an, welche Du meinst: meine 3850er befindet sich auf dem "Transport zum Empfaenger" ...
... zu bloed, dass der im Buero sitzt.
Gruesse vom
JePe
Alternate hat eben meine Powercolor 3870 an mich verschickt, morgen ist sie da!!!
Sind irgendwo ATI HD 3870 verfügbar? Auf hardwareversand.de steht bei der CLub3D und HIS das sie heute kommen würden. Ob das realistisch ist?
Am Telefon sagte man, man würde bezweifeln, dass heute irgendwelche 3870er reinkommen würden. His Sapphire und Club3d sowie connect3d werden also ab anfang nächster Woche (frühestens) wieder zu haben sein. Nebenbei meinte man auch die Lieferzeit würde sich wohl durch die Umstellung, die noch einige Tage dauern wird, zusätzlich verlängern.
@tomsen
bist ein Wiener?