ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 2]

Laut dem Datenblatt, oder wars die Folie, von ATI soll die 4870 auch PhysiX können. Ich wart auf jeden Fall nochmal ab, bis die 4870 1GB rauskommt, mal sehn, was die drauf hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr geht net an Qualität .
1920*1200 / 8xAA/16xAF :

Sieht doch sehr gut aus.Und man sieht das der Phenom bei der Auflösung mit AA+AF doch nicht so schlecht da steht nur 400Punkte weniger.

Mach dir Vista x64 drauf, dann wbrauchst auch du mal 4GB :).

Ber gibt ja derzeit wahrlich günstig Speicher.....

Ohh, OT...

Grüße

@Chefplayer

Schön und gut die GTX280 aber für 90% hier ist das Ding einfach viel zu Teuer!

Dagegen 2x HD 4850(ZZ150-180 Euro pro Karte-wird aber viel billiger) kann die meisten hier kaufen und für den Preis kann keine GTX 280 da mithalten.

2xGTX 280 ist pure Geld verschwendung und denk dann an die Strom Rechnung.

Einziger ist dann kann man Crysis endlich mal vernüftig Zocken-Aber mit eine 750W NT+1000 Euro ist dann nötig.

NEIN DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir Vista x64 drauf, dann wbrauchst auch du mal 4GB :).

Ber gibt ja derzeit wahrlich günstig Speicher.....

Ohh, OT...

Grüße

Vista X64 :kotz: dümpelt irgendwo auf der externen HDD rum. Ich hab mit 2 GB und X64 Vista sogar Bioshock durchgezockt. Null Problemo :wink: :coolblue:

Aber nun reicht es wirklich mit OT Kack. :wink:

Und das für knapp 150€, .. ist schon hammer ;)

300€ ;) sind 2 karten ^^
Hinzugefügter Post:
@Chefplayer

Schön und gut die GTX280 aber für 90% hier ist das Ding einfach viel zu Teuer!

Dagegen 2x HD 3850(ZZ150-180 Euro pro Karte-wird aber viel billiger) kann die meisten hier kaufen und für den Preis kann keine GTX 280 da mithalten.

2xGTX 280 ist pure Geld verschwendung und denk dann an die Strom Rechnung.

Einziger ist dann kann man Crysis endlich mal vernüftig Zocken-Aber mit eine 750W NT+1000 Euro ist dann nötig.

NEIN DANKE!
4850 meinste wohl ^^

Zuletzt bearbeitet:
sehr viel weniger...genaue zahlen kann dir da keiner sagen aber auf nem P35/P45 rentiert sich nur eine...

Zocker, wolltest du uns nicht etwas sagen? ;)

Mal ne Frage: Hat mein MoBo auch 2x16 oder nur 2x8?
Ich weiss, dass die X38er das unterstützen, doch ich habe nirgends eine Bestätigung dafür gefunden (X38-DS5 unterstützt 2x16).

Wat iss nun los? Gibts was neues? ^^

Ich wär bereit für den 8.7er Treiber und Tests der 4850 im CF Betrieb, und auch noch 4870er Tests :)

Tja wenn es jetzt den 8.7er Treiber mit Testergebnissen gäbe, würd ich schon bestellen....da aber noch nix da ist und die 4870 auch nicht, muss man noch ne Woche warten wenn man nicht ganz ins Blaue ballern will!

Guten Morgen allerseits. Hab auch noch eine Gigabyte 4850 zu verkaufen!

@Devastor

Hast du crysis auf dein Rechner?

Vorallen mit OC geht deine Karte echt ab!

Schade keine bessere Kühler da drauf.

Sonst wäre intresse wirklich vorhanden(aber für 150 euro evtl. doch meine 8800GT verticken?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh