Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte jemand schon ne x2 mit einem 520 watt netzteil laufen? ich will nicht mehr warten bis das neue kommt...
Ich hatte meine X2 zwei Wochen mit nem Enermax Liberty 500 am rennen .... aber bei 3DMark oder neueren Spielen war die Systemstabilität sehr schlecht., kann ich nicht empfehlen!!!
Gibt es nen Hersteller der 4870x2 bei der nen PCIE Adapter dabei ist von 6pin PCIE auf 8pin PCIE?
Hm würde mich wundern, mein Spannungsmesser geht eigentlich NIE über 400 Watt und das obwohl da noch meine beiden Monitore mit dranhängen.
Ja mein Pc braucht net mal 500 Watt bei den Komponenten:
Dell 2709
5.1 Anlage
Receiver
C2D@3.6ghz, x48 rampage, 4870x2, 4 Sata Platten und einige Lüfter etc...!
Von daher, es reicht ein 500 Watt Netzteil auch locker aus für die X2!
Gibt es nen Hersteller der 4870x2 bei der nen PCIE Adapter dabei ist von 6pin PCIE auf 8pin PCIE?
... bei meiner PowerColor war auch eins mit dabei.
Gibts nun eigentlich mittlerweile Tools, mit denen man auch die X2 per Software übertakten kann. Aber den Catalyst 8.11 ging das ja nicht mehr, oder?!
Ging schon damals und geht auch heute noch mit den ATT. Ist im Moment mein absoluter Favorit, was Software-OC angeht.
Das ist das Ati Tool, ich meine aber die ATI Tray Tools und mit denen gehts.
crysis läuft bei mir in 1920 und Max Grafik auch eher bescheiden, meiner Meinung nach aber eher ein Armutszeugnis für das Spiel als für irgendwas anderes.
Blödsinn.
Ich spiele in 1920x1200 4xAA Very High DX10 Vista64 ~ 30-45 FPS auf dem Rechner meines Bruders
Und wer immer noch sagt das es selbst bei 30 FPS nicht Füssig ist hat keine ahnung sorry.
Das Menschliche Auge nimmt eine Bilderreihenfolge ab ca. 27 FPS als Flüssig dar und das ist Wissenschaftlich belegt.
....
Ich spiele in 1920x1200 4xAA Very High DX10 Vista64 ~ 30-45 FPS auf dem Rechner meines Bruders
Und wer immer noch sagt das es selbst bei 30 FPS nicht Füssig ist hat keine ahnung sorry.
Das Menschliche Auge nimmt eine Bilderreihenfolge ab ca. 27 FPS als Flüssig dar und das ist Wissenschaftlich belegt.