ATI HD4870x2 2GiB alias R700/Spartan + Reviews + Diskussion Part1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn hier los? Ich habe mich sehr freundlich und ohne jegliche Anfeindung an der Diskussion beteiligt, da mich die Karte ebenfalls interessiert und meine Beiträge sind alle weg. Also ehrlich Leute, ein bisschen lesen vorm Löschen wäre schon ganz nett und nicht gleich alles entfernen, nur weil ich aktuell eine NVidia-Karte habe oder vor und hinter mir gestänkert wurde, womit ich rein gar nichts zu tun habe. :rolleyes:

nicht nur du bist davonbetroffen.. also nich ärgern! ;)
ich hab ja öfters versuch darauf aufmerksam zu machen das diese diskussionen sinnlos und am falschen platz sind.. naja..
in ner woche gehts hier eh von vorne los...
langeweile halt ;)


ich freu mich auf meine X2 ;)
Hoffe sie wird mir lange gute Dienste erweisen.
:)
Gibs inzwischen noch einige Shops wo sie gelistet ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein paar Fragen zur HD4870X2
Wie viele stream Prozessoren wird sie haben und wie shcnell laufen diese?
Beispielsweise hat eine 9800gt 112 stream processors die auf 1500mhz laufen...

das kann man so nicht 1:1 umrechnen (X2 1600 die mit 750mhz laufen)
lies dazu doch mal die erste seite, in den verlinkten tests kannst du sehen was am ende ca. an fps hinten raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab auch noch keine gelistet gesehen :(
 
Das Design ist bei allen gleich mies, Kindergartenbildchen halt.... Dann doch lieber im typischen Streifenlook.
 
ich kauf mir den günstigsten anbieter......

kleber / kühler weicht ja sowieso nem wakü gpu block
 
Vielleicht stellen manche auch den Pc auf den tisch und schauen den geilen aufkleber an :d
 
dann aber mit einem BTX bzw. WTX Gehäuse, sonst kommt das ja nicht richtig zur Geltung ;)
 
manche Leute gehen halt nach dem Äußeren statt nur nach den inneren Werten, muss jeder für sich entscheiden.

bei normalen Gehäusen sieht man die Grafikkarte bzw. den Kühler eh nicht mehr da sie ja auf dem Kopf steht ;)

Tja, ich gehöre zu den Leuten, die ihre Graka in die Vitrine stellen, wenn sie ausgedient hat und da kommt so ein hässlicher Lüfter nicht gut.
 
Tja, ich gehöre zu den Leuten, die ihre Graka in die Vitrine stellen, wenn sie ausgedient hat und da kommt so ein hässlicher Lüfter nicht gut.

Wieso verkaufst du die nicht?:d Macht ja kaum Sinn, naja, vielleicht wenns eine oder 2 sind, aber so 3870 oder so würde ich sowieso verkaufen!

Ich bin auch einer, der ein wenig auf den Kleber schaut, das einfach... Besser aus:fresse: und wegen den paar Euros, bzw. CHF... Dann werde ich auch bestimmt nicht eine Karte mit Referenz-Kühler kaufen, da ich keine Lust zum wechseln habe! Da hoffe ich im Moment auf Powercolor, die "entwickeln" so ein NV-Quadro Kühler ähnliches Ding, mal schauen.. Dann bin ich mir sicher, dass nicht irgendwelche SpaWas am Bruzzeln sind... Ausserdem braucht ein S1 mit 120mm Lüfter immerhin 3 Slots:stupid:

EDIT: Aber die WLP will ich wechseln:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Frauen sit das wohl die Perfekte Karte.;):fresse:

was gigabyte momentan vom band läst, sieht eh alles schwuchtel mässig aus ... sry :kotz: ist aber so ... ob es mainboards in quitsch gelb blau rot grün mischung oder jetzt der behinderte aufkleber.... wenn die karte nur blau wer wie damals, wer alles im lot :heul: .... ich mein ich kauf nicht unbedingt nach farbe ... aber das schiest alles ab ... rosa lila mit rot .... sind die farbenblind ? was haben die den für marketing abteilung :wall:
 
ich glaube die wollen sich einfach nur von der Allgemeinheit abheben... Aber dann müssten sie Kleber wie MSI machen und nicht so :kotz:
 
so wird es dort ablaufen
tanz.gif
tanzen.gif
sabber.gif
so ma wieder BT ;)
 
Ich habe gehört Paris Hilton soll eine sehr grosse rolle bei der farb auswahl für Gigabyte Hardware übernommen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche sagen sie soll erst am 1.9 vorgestellt werden andere sagen am 12.8 . Was stimmt den jetzt ??? Laut meinen Kenntnisen morgen und laut ein paar Seiten. ( z.B.: PCGH , Cynamit, ..... mehr fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein :fresse:)Aber irgend jemand hat bei einer PC Zusammenstellungs Hilfe gesgat erst am 1.9 . Hoffe schon morgen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh