Huhu Powerplay funktioniert mit dem 8.8 Treiber:
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=4644140&postcount=78
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=4644140&postcount=78
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr alle keine Freundinnen?
Die Karten wirds schon noch früh genug geben und warum zum Launch ca. 50 Euro mehr als in 14-21 Tagen zahlen?
So dringend kann doch keiner die Leistung brauchen.
Ich kauf sie mir morgen aber ich muss 2 Wochen warten bis ich zum PC kann. Das sind die schlimmsten Qualen für einen Gamer sie zu haben aber nicht benutzen zu können. Ich bin auf Trainingslager . Dann kann sie ja mein Bruder benutzen.
Jungs hört auf seine wahren Worte, ich gehöre zu den 280GTX-Release-geschädigten
aber das PP funzen wird mit dem 8.8 ist mal nice
Ja 100Watt nur allein für die Karte ohne PP das können die zum Release nicht bringen.
Da muß das laufen sonst verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit und die Masse wandert zu NV ab.
EDIT: Mein PC im Idle Alles@Standard 78 Watt
Ist ja interessant, daß um die Zeit noch eine Antwort kommt...Gigabyte Radeon HD 4870 X2 2048MB
sofort ab Lager lieferbar (24h)
-------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: Ihre Internetbestellung bei HPM-Computer
Datum: 22:24
Sehr geehrter Kunde,
der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihr Auftrag wird versandfertig verpackt und umgehend versendet.
Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
------------------------------------------------------------------------------
Nachtschicht bei HPM?
Bei Hpm ist sie für 440€ gelistet.@host
Wie viel hast für sie bezahlt ???
auf geizhals sind ein paar gelistet.gibts sonst noch shops wo sie verfügbar/gelistet ist ?
gibts sonst noch shops wo sie verfügbar/gelistet ist ?
Ers mal Happy Bday!
Ers mal Happy Bday!
261 Pfund????
Wieviel isn da Versand und Zoll?