ATI HD4870x2 2GiB alias R700/Spartan + Reviews + Diskussion Part1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kauf sie mir morgen aber ich muss 2 Wochen warten bis ich zum PC kann. :fresse: Das sind die schlimmsten Qualen für einen Gamer sie zu haben aber nicht benutzen zu können. Ich bin auf Trainingslager . Dann kann sie ja mein Bruder benutzen. :(
 
Habt ihr alle keine Freundinnen? :d

Die Karten wirds schon noch früh genug geben und warum zum Launch ca. 50 Euro mehr als in 14-21 Tagen zahlen?
So dringend kann doch keiner die Leistung brauchen. :)

Jungs hört auf seine wahren Worte, ich gehöre zu den 280GTX-Release-geschädigten :shot:

aber das PP funzen wird mit dem 8.8 ist mal nice :drool:
 
Ich kauf sie mir morgen aber ich muss 2 Wochen warten bis ich zum PC kann. :fresse: Das sind die schlimmsten Qualen für einen Gamer sie zu haben aber nicht benutzen zu können. Ich bin auf Trainingslager . Dann kann sie ja mein Bruder benutzen. :(

ich bin zwar kein Gamer aber trotzdem kann ich die Karte kaum mehr erwarten.

Vista braucht ja auch so viel Grafikleistung :shot:
 
Jungs hört auf seine wahren Worte, ich gehöre zu den 280GTX-Release-geschädigten :shot:

aber das PP funzen wird mit dem 8.8 ist mal nice :drool:


Ja 100Watt nur allein für die Karte ohne PP das können die zum Release nicht bringen.

Da muß das laufen sonst verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit und die Masse wandert zu NV ab.

EDIT: Mein PC im Idle Alles@Standard 78 Watt :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte Radeon HD 4870 X2 2048MB
Gigabyte Radeon HD 4870 X2, 2048MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, HDMI, HDCP, PCIe 2.0 (GV-R487X2-2GH-B)
Gigabyte Radeon HD 4870 X2 2048MB
Bild anklicken zum Vergrößern
(Abb. kann vom Original abweichen)

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand*
sofort ab Lager lieferbar (24h)
sofort ab Lager lieferbar (24h)

*(in DE: 5,95 € [DHL], in EU: vom Gewicht abhängig) und ggf. Nachnahmegebühren
-------------------------------------------------------------------------------------

Betreff: Ihre Internetbestellung bei HPM-Computer
Datum: 22:24

Sehr geehrter Kunde,

der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihr Auftrag wird versandfertig verpackt und umgehend versendet.

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

------------------------------------------------------------------------------

Nachtschicht bei HPM?

:)
 
Ja 100Watt nur allein für die Karte ohne PP das können die zum Release nicht bringen.

Da muß das laufen sonst verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit und die Masse wandert zu NV ab.

EDIT: Mein PC im Idle Alles@Standard 78 Watt :coolblue:

ich sollte auch mal auf Stromsparkurs gehen, mein PC braucht aktuell 118W IDLE (GF86GTS) und Rekord lag mit der HD4870 bei 178W :fresse:
 
Gigabyte Radeon HD 4870 X2 2048MB
sofort ab Lager lieferbar (24h)
-------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: Ihre Internetbestellung bei HPM-Computer
Datum: 22:24

Sehr geehrter Kunde,
der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihr Auftrag wird versandfertig verpackt und umgehend versendet.
Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
------------------------------------------------------------------------------
Nachtschicht bei HPM?
Ist ja interessant, daß um die Zeit noch eine Antwort kommt...
Offenbar haben die vor, das ganz große Geschäft mit der 4870x2 zu machen :d
 
Endlich wird einmal Nvidia in die Knie gezwungen von ATi. Ich werde sie mir morgen gleich beim Ortlichen Händler holen. :)
 
gibts sonst noch shops wo sie verfügbar/gelistet ist ?
 
SofortÜberweisung bei hpm sollte doch auch passen, damit die Karte morgen früh an mich rausgeht, oder sollte ich auf alle Fälle Nachnahme nehmen?
 
Glückwunsch;)
 
sind aber 306 Pfund incl. VAT!^^
 
Wartet doch erstmal ein paar Tage ab bis Modelle von unterschiedlichen Herstellern hier verfügbar sind. Zahlt sich garantiert aus;)
 
Jo sind wohl 392 Euro mit Steuern, aber ich denke wenn man sie sich bestellt muß man die deutsche Märchensteuer abdrücken?


Aber wenn die Karten hier in ca. 10 Tagen verfügbar sind(verkauft werden) werden sie sich so bei 420-430€ hier einpendeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ja noch warten - aber ich bin schon seit 9 Tagen ohne Graphikkarte
(ReklamationsFall, der sich noch Wochen hinziehen kann)!

halte das nicht mehr aus, deswegen hab ich gleich bei HPM bestellt, damit sie noch vor dem Feiertag am Freitag ankommt :)
 
Wird es die Grafikkarten jetzt ab morgen überall in Ösi Land und in Deutschland geben oder noch nicht ??? Wird es die Sapphiere auch schon ab morgen oder ab Ende der Woche geben (bis Samstag) ???
 
überall sicher nicht, denke nicht dsas alle Shops welche bekommen haben.

aber ich denke doch dass es relativ verbreitet sein sollte, hoffen wir dass es kein Paperlaunch wird.
 
Glaubst du wird es die Graka bei e-bug oder Alternate geben ??? Wird die Sapphire morgen auch kommen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh