ATI HD4870x2 2GiB alias R700/Spartan + Reviews + Diskussion Part1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die HD4870 mit 1GB GDDR5 ist bei Alternate z. B. schon gelistet, aber die X2 noch nicht. Deshalb könnte es schon sein, dass die X2 erst später kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche hoffe ich auch! Vorallem braucht man erstmal keine neue dann mehr und wenn doch macht man einfach cf:fresse:
 
Hammer, werde glaub bald bestellen, wenn die Preise runter gehen. aber komisch dass die bei denen auf Lager sein soll?
 
also der preis zu 2 x 4870er mit 1gb ist ja so top ... wen das so bleibt das ne x2 mit selber bzw besser leistung billiger ist, wird es diese werden.... aber preis könnte auch tiefer ausfallen .... ;) warten wirs mal ab wen mehr shops die karten listen, dan fallen die preise schon allein.
 
so um die 400€ dann schlag ich zu !

wenn man bedenkt das ist noch billig (wenn man 1 und 1 zusammenzählt)

4870 1GB 240€ + 4870 1GB 240€ = 480€
4870X2 2GB = 400€
 
Komisch weil sie sonst nirgins verfügbar ist oder gar nicht gelistet.
 
boar ich steh schon vorm PC, ich halt das net mehr aus :fresse:

damit hätt ich echt ein perfektes System: was locker für ne Zeit reicht


:asthanos:
 

HRHR

g045.gif
 
Würde ich nicht sagen , unter lasst waren die tests glaube ich bei 300W

Dazu noch eine Cpu die um die 90 verbraucht + kleinkram

es könnte klappe aber wenn ein netzteil an der Grenze betrieben wird freut es sich nicht unbedingt :P
 
Habt ihr alle keine Freundinnen? :d

Die Karten wirds schon noch früh genug geben und warum zum Launch ca. 50 Euro mehr als in 14-21 Tagen zahlen?
So dringend kann doch keiner die Leistung brauchen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh