Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wurde schon lange vor dir verlinkt, nächstes mal erst leden!!
..bin ja immer noch scharf auf die PowerColor PCS modelle, kommen die den Monat noch auf den Markt??
Dann werd ich meine X2 nämlich ziemlich sicher eh zurückgehen lassen..
Bestimmt auch einiges, den .34 hatte ich nicht in meinen Test drin, erst ab 177.41 WHQL und halt neuere.
Mir gehts jetzt nicht in erster Linie drum, dass da Leistung fehlt, sondern viel mehr, warum verwendet man einen so alten Treiber, wenns schon 5 neuere gibt unter anderem auch WHQL?
Ja, finde der Vergleich mit einem 280er SLI Gespann fehlt wirklich.
Weiss jemand, ob die Wakü von einer 3870 X2 auf die 4870 X2 passt?
Durch den wenigeren Speicher denk ich jo. Denk ich auch hmmbehalte deine einfach, beim verkauf machst du nur Mieße und bringen tuts auch nicht wirklich was, weil 4870cf immer knapp hinter der 4870X2 liegt.
4870cf ist sogar manchmal schneller als ne 4870X2. Ich weiß nicht, wenn du das Geld hast Kauf se dir einfach aber ich denke bei dir ist es eher der "Haben wolln Faktor" um deine gelüste auf noch schnellere Hardware zu befriedigen, obwohl den cf gespann vollkommen ausreicht, was ich von meiner 88Gt nicht behaupten kann.
Hinzugefügter Post:
was sind den PCS modelle überhaupt!?
Ja haben wolln evtl. Dachte nur an nen besseren Platz wenn nur eine Graka drinnen ist im Case könnte dann besser gekühlt werden zusätzlich von meine Kühlern da 2 Grakas sich mehr oder weniger im Weg sind bzw eng zusammen sind die eine zieht die warme Luft der anderen an drum wärmer. Die andere hat gute Temps bei 40C°. Na ja mal sehen.
ja mach ich ja die unterste Karte ist ok die oberste wärmer durch die unterste Karte habe ja schon 2x 140er lüfter davor mit 30% Lüftergeschw. im Treiber bei 40C° unten und 60C° die obere im Idle im Game wieder höher logisch. Kühler sind vorhanden. nur mit einer evtl Kühler das meinte ich.In diesem fall könntest ja mal nen Lüfter da hinmontieren der in richtung Graka bläst, so mach ich es nun auch.
Habe mir jetzt auch eine 4870x2 gekauft die steck ich dann gerade zu den 2 x 4870 dazu....hoffe das netzteil reicht ansonsten muss halt ein 1200W netzteil rein.
Bin mal gespannt vielleicht kommt die schon am Donnerstag an.
ja mach ich ja die unterste Karte ist ok die oberste wärmer durch die unterste Karte habe ja schon 2x 140er lüfter davor mit 30% Lüftergeschw. im Treiber bei 40C° unten und 60C° die obere im Idle im Game wieder höher logisch. Kühler sind vorhanden. nur mit einer evtl Kühler das meinte ich.
Und das bringt was? kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Haste ein Board mit 3 PCI-E 16 Steckplätzen na ja musste ja sonst bringt es gar nichts. Aber es ist doch so das auf die schwächste Karte und deren Speicher zurückgegriffen wird Oder? Glaub war bei den 3870er so X2 DDR3 und ne 3870 DDR4 hat nur den DDR3 genommen. Oder täusche ich mich da?Habe mir jetzt auch eine 4870x2 gekauft die steck ich dann gerade zu den 2 x 4870 dazu....hoffe das netzteil reicht ansonsten muss halt ein 1200W netzteil rein.
Bin mal gespannt vielleicht kommt die schon am Donnerstag an.
so en triple CFX mag schon ok sein, aber ich möchte nicht seine StromRechnung bezahlen^^
Ist doch total egal, ist auch DDR Speicher nur halt für Grafikkarten. Wie man es nennt@Optimus2384
Nicht DDR5 sondern GDDR5
Bei HPM wenn de anruftst oder so. ansonsten many die ist bestellt und ne Asus für 395 Ocken aber auch mau noch nichts ganzes.mau ist gut. WO kann man sie denn bitte kaufen?
die 4850X2 kauf ich mir!!! Die 4870X2 nicht!