Enigma256
Semiprofi
kann man, ja.wie war das eigentlich kann man zb. ne 4870x2 und ne 4870 auf einem board betreiben?
bei cf konnte man doch mischen wenn ich mich nicht irre oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man, ja.wie war das eigentlich kann man zb. ne 4870x2 und ne 4870 auf einem board betreiben?
bei cf konnte man doch mischen wenn ich mich nicht irre oder?
also ich hatte jetzt mal 4 tage ne gtx 280 drin gehabt und habe nur Kopfschmerzen von den extrem unscharfen 2d bild bekommen.oh man jetzt ist wieder alles schön scharf mit den beiden ati hd 4870 Babys.
...geht ja nicht anders wenn man angegriffen wird, statt vernünftig eine Sache zu besprechen, bzw. zu diskutieren, stattdessen wird man hier immer sofort beleidigt!
Kinder, zu Bett bitte
Die momentan einzige Möglichkeit die Karte zu übertakten ist mit dem CCC, oder ?
echt krass wie sich hier die ati/nv leute bekriegen
noch eine frage dann entscheide ich mich.
2 4870x2 sollten doch in meinem system laufen oder was meint ihr?
system könnt ihr unter sysprofile( in meiner sig ist der link) sehen.
ja , ich wenn ich die karte behalten sollte und die wakü drauf kommt.Hat / tauscht jemand die Wärmeleitpaste gegen was gescheites ?
Hi, ich meinte eher Wärmeleitpaste tauschen und Stockkühler wieder drauf
Habe keine Wakü und da ich denke, dass es keine Alternativkühler zu kaufen geben wird (Außer die, die schon von Werk aus drauf sind) würde es mich interessieren ob man da ein paar Grad rausholen kann!
*edit*
Habe auch die Versandbestätigung erhalten 19:01 wurde sie rausgeschickt!
*edit2*
die Wakü der 3870 X2 passt nicht, korrekt ? D.h. die Luftkühler der "alten" Karte passen leider auch nicht, oder ?
also ich hatte jetzt mal 4 tage ne gtx 280 drin gehabt und habe nur Kopfschmerzen von den extrem unscharfen 2d bild bekommen.oh man jetzt ist wieder alles schön scharf mit den beiden ati hd 4870 Babys.
@bong88, ja, da die karte nicht mehr im "originalzustand" ist.
Im XS wird doch sicher irgendjemand die WLP schon getauscht haben, gibts doch gar nicht
Ja, sie ist dann besser ^^
@bong88, ja, da die karte nicht mehr im "originalzustand" ist.
eine sache fällt mir noch ein die für die gtx280 spricht.
da nvidia ja diese physik treiber rausgebracht hat frag ich mich was die bringen.
hat man damit irgendwelche vorteile gegenüber der ati ohne physik?
meine 8800gtx läuft mit den physiktreibern jedenfalls deutlich besser.
irgendwie seh ich es schon kommen.
ich kauf mir die 4870x2 und dann kommt farcry2 oder irgendwas raus was dann von den physiktreibern deutlich profitiert.
oder was meint ihr.
sorry bin ati gegenüber misstrauisch zwecks zusammenspiel mit gameherstellern und sonstigen software anbietern...
Nette Demo, aber das ist nicht Ruby Ruby hat Ati-rote Haare!
@hollomen
sorry hatte dein post überlesen.
also grid und cod4 laufen irgendwie schöner bei den besagten 1920x1200.
bei 3dmurks06 hab ich alllerdings nicht mehr punkte.
achja und der nvlddmkm.sys fehler scheint bei mir durch den treiber weg gegangen zu sein. vorher hatte ich nur mit dem omega treiber ohne probs spielen können. bei den anderen hatte ich immer das problem mit dem nvlddmkm.sys fehler unter vista und unter xp nv4disp.dll. jetzt hab ich 5stunden am stück cod4 gezoggt und alles ist paletti