Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hat er was von PhysX geschrieben?
es ist PhysX (also die neuen nVidia Treiber)Er hat geglaubt das die beiden Spiele dank physix jetzt besser laufen.Habe vergessen zu ergänzen das Nvidia vielleicht auch ein wenig Treiber optimierung getätigt haben (vielleicht).Physix ist es jedenfalls nicht...
Er hat geglaubt das die beiden Spiele dank physix jetzt besser laufen.Habe vergessen zu ergänzen das Nvidia vielleicht auch ein wenig Treiber optimierung getätigt haben (vielleicht).Physix ist es jedenfalls nicht...
vor 3+ Stunden waren bei Mindfactory auch noch 3 Club 3D Karten sofort lieferbar, für 424,x€ -> sind nun weg!
Das ist schon ein ordentlicher verbrauch für das das Crossfire X fast nichts bringt.
Gibt es ein Tool (evtl auch Bioseditor) mit dem ich Spannungen ändern kann ?
Würde gerne die Spannungen soweit absenken, dass der normale Takt unter 3D noch läuft, die Karte aber weniger "Saft" brauch und somit kühler -> leiser wird!
Gibt es sowas ?
Was für Tools sind denn in Zusammenhang mit der X2 interessant ?
Klasse Sache, danke!
Das werde ich mir gleich mal anschauen!
Meine Karte sollte gegen 11-12 Uhr eintrudeln
500W von einem namhaften Hersteller sollten eigentlich für eine Karte reichen.
musst nur darauf achten ob das Netzteil auch genug Ampere auf der 12V Schiene liefert und dass du die nötigen Anschlüsse hast.
Das ist schon ein ordentlicher verbrauch für das das Crossfire X fast nichts bringt.
http://translate.google.ch/translat...e=3&fs=idn#view&sl=zh-CN&tl=en&hl=de&ie=UTF-8Radeon HD 4870 X2 Radeon HD 4870 GeForce GTX 280
Idle 139.5W 133.4W 131.9W
3D Rendering (Max) * 397.1W 255.2W 301.6
Hinzugefügter Post:
karte ist da
dann haut mal rein!
wenn ich die karte unter wasser habe und es dann einen einfachen/vernüftige weg zur spannungssenkung gibt werde ich das auch versuchen.
schön wären nat. die 800/1000 bei 1,15
Hinzugefügter Post:
karte ist da