maneater
Enthusiast
- Desktop System
- H725
- Laptop
- H726
- Prozessor
- i9-13900KF
- Mainboard
- GIGABYTE Z790 AORUS Elite AX
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 F5-6400J3239G16GX2-TZ5RS
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE
- Display
- GIGABYTE AORUS FI27Q
- SSD
- ADATA XPG Gammix S50
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- Corsair HX1000
- Keyboard
- Razer Huntsman V2
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight Wireless
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Ich versuch mir gerade vorzustellen wie jemand 20cm vor seinem tft sitzt Oo
Ein normaler pc tisch ist schon 60cm tief und man stellt ihn dann auch bestimmt nicht direkt an die vordere tischkante sondern nach hinten ,alles andere wäre auch platzverschwendung , dazu kommt noch der abstand das der körper nicht direkt den tisch berührt was gut nochmal ~25cm sind
Jetzt wirste aber kleinlich oder? Ja der Tisch ist 60cm und der TFT steht 54cm weg gehts dir jetzt besser? Ich denke das ist irgendwie am Thema jetzt vorbei!
Oder glaubst du nicht....
Hinzugefügter Post:
naja wie gesagt hatte mich auch auf die aussagen hier im forum verlassen das man aa nicht mehr beid er auflösung braucht bzw nicht mehr so hoch da es nichts mehr bringt aber ich kann bestätigen das es nicht so ist.
klar hab ich durch die hohe auflösung bei bf2 und cod4 deutliche vorteil auch ohne aa wie zb. das ich viel weiter gucken kann.
beispiel. ich fliege mit meinem heli bei bf2 und kann jetzt einige meter höher fliegen und seh aber immer noch den feind. der copilot hat nur 1280x1024 und sieht nichts am boden und fragt mich wo zum geier siehst du da feinde
das ist manchmal ganz lustig aber die bildschärfe die kantenglätung usw ist mit af+aa auf volle kanne einfach besser auch mit der auflösung!
ich hab grad von jörg bescheid bekommen das ich morgen meine karte doch noch abholen kann. dann werd ich wohl auch wenn alles gut geht morgen abend berichten können
es wird die sapphire 4870x2. ich hoffe nur das der 6auf8pin adapter dabei ist da ich noch das ältere enermax galaxy mit den 6er steckern hab...
Hinzugefügter Post:
ich hab mir sone halterung gebaut damit ich meinen 24zöller direkt an meinen kopf schrauben kann. somit hab ich in wahrheit nen 240zöller *muhhhaaa*
Ist wirkliche ne geile Karte auch wenn der eine oder der andere es nicht wahr haben will du wirst damit viel Spaß haben. Also ich hatte die FPS bis jetzt noch nicht unter 30 habe zwar die meisten Spiele nur angespielt aber es war alles super.
Zuletzt bearbeitet: