Enigma256
Semiprofi
wusste gar nicht dass es Diamond noch gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kowa1981
Ich dachte, du haettest ein enermax galaxy 850w?
ok habs mit mehreren lüftern jetzt getestet und im bios schmiert er mir trotzdem nach paar sekunden ab.
komisch ist nur das ich wenn der rechner länger aus war vantage und furmark ohne probs laufen lassen kann.
aber grid ist mir grade auch nach 3min abgeschmiert.
mist wenn ich nur 100% wüsste das es an der karte liegt.
Hinzugefügter Post:
also jetzt hab ich meine 8800gtx wieder eingebaut...
1.das bios wird wieder in 16:10 angezeigt
2.das bios stürzt nicht mehr ab
3.bin grad am testen (furmark,vantage)
anscheinend mag die karte mein board nicht oder die karte ist defekt.
ich hoffe mal das grafikkartenpower die karte noch zurück nimmt.
zumal der karton beim kauf schon geöffnet war.
hab jetzt noch mit sapphire und asus telefoniert.
die meinen die karte muss 100% auf dem board laufen.
anscheinend ist die karte defekt.
oder das netzteil reicht doch nicht aus.
am board solls jedenfalls nicht liegen.
das soll laut asus auch mit 2 4870x2 laufen
Warten wie mal ab was der Finale 8.8 welche Verbesserungen mit PP+ im Idle und bessere Temp. unter Last (fixe Lautstärke?) mit sich bringt!
Da sehe ich fast die bessere Alternative sich eine weitere HD4870 zu holen, obwohl der Preis mir einfach viel zu stabil derzeit erscheint!!
Ich in meinem Fall nur ne bessere HD4850 mit Dual Slot Kühler, da ja die HD4870 auch schon einen hat. Somit reicht MIR das Emermax Modu+ 525Watt locker aus und die Temps/ Lautstärke bleibt noch gut erträglich.
Wäre sicher überlegenswert denk i ma, oder was denkt ihr?
Die HD4870 X² sicher gewaltige Performance und bald Top Preise, (350+) aber sie hinkt ihren Nachteilen doch arg hinterher, vielleicht ist aber etwas Besserung in Sicht, Großes darf man sich aber nicht erwarten (Meine Meinung)
Genau, Darkpower
Lass mal die CPU standard laufen (besser überhaupt KEIN OC mal austesten) und es wird sich ALLES zum Besten wenden.
Wenn die Bench und Games abstürzen, Neustarts wird wohl die 12V Leitung deines NT bei extremer Last unzureichend sein,- daher diese Schwierigkeiten.
Probier dies mal aus, ansonsten würde ich gleich die Karte zurücksenden!
Edit:
Teste die Graka doch mal auf nem anderen Board (Gigabyte EXC38-DS4 oder so, mit E38/ E48 Chipsatz) bei einem Kollegen, bzw. muss dann aber auch starkes NT sein Eigen nennen!
Hmm sieht aus als hätte die Karte ein weg und Grafukkartenpower muß die tauschen oder zurücknehmen.
@Kowa1981
Ja, Dich
Habe hier noch ein Maximus Extreme und 2 1000W Netzteile liegen. Leider wohnst du in Hamm und nicht in Hamburg
Das is aber ganz schön viel Saft auf der NB. Bei meinem P5E reichen 1.41V. Dreh das doch mal eher runter als rauf.
Naja aber Du hast Ihm ja geraten erst ma OC mäßig abzurüsten
Die GraKa ist da
und das wars schon mitm Guten
hab keine Bild, egal welcher PCIe-Slot! Wie doch die DFI ankotzt
@ll die jenigen die X38/48 haben, was machn wir jetzt
Traurig für DFI ich meine sie kennen das Problem nun von der 3870X2 und hatten mehr als genug Zeit das anzupassen.
Kann er nicht wenn er den Quad mit 4Ghz laufen lassen will. Dann braucht er das schon auf der NB.