Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man wasn Blödsinn....
Die GraKa ist da
und das wars schon mitm Guten
hab keine Bild, egal welcher PCIe-Slot! Wie doch die DFI ankotzt
@ll die jenigen die X38/48 haben, was machn wir jetzt
max. 7tage auf ein bios update warte und sonst rma wegen inkompatibilität.
oder ein neues board. aber es sind auch asus und foxconn davon betroffen.
mom,
auf DFI hp, gibts neusten BIOS 25Juli, Ich hab den letzten von 17Juli oder so.
@hello
welchen BIOS hast du auf deiner X48???
Bei Heiniheine lief die auf dem Asus P5Q Deluxe
Wieso haben dann die ganzen Review Tester nicht solche Probleme gehabt?
Da hätten doch sicherlich die einen oder anderen mit Freude über ATI hergezogen. PC Games Hardware usw.
Kann es evtl an der Speicher Vollbestückung liegen, mit der einige Boards ja doch hier und da zu kämpfen haben?
Grüße
Grauer
Holger hast mal das Beta Bios von der DFI Seite Probiert jetzt? Schau meine Seite vorher
Aber der Gag ist, bei heiniheine lief sie nicht, bei mir, ebenfalls P5Q Deluxe, lief sie problemlos.
meinte auch nicht alle asus, hab von einem modell gehört und da kann es auch noch an einem alten bios liegen. sry wenn das falsch angekommen ist.
Stop stop stop, die Karte lief soweit, allerdings ging halt Vantage nicht und sie war mir schlicht zu laut & zu warm!
Das lag ja nicht am MB bei ihm ^^
Hab es schon verstanden schade das du die X2 jetzt nicht testen kannst
Aber komisch das es bei DFI irgendwie Trouble gibt mit dem X38/48 und den X2's.
Bei mir lief die X2 (3870er) ohne Probleme aufm alten P5B DLX (P965) damals.
Hast du Vista 64 Bit ?
DFI ist halt immer etwas spezieller. hab aber auch langsam die nase voll!
hab auch schon über ein neues board nachgedacht aber das DFI ist gerad e3wochen alt und komplett mit wasserkühlung und rennt auch so recht ordentlich. schei** hab so ein bock auf die karte und momentan gibts für mich auch leistungsmäßig keine alternative.aber laufen musse ja...