Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na toll, da freut man sich auf die Karte, aber man weiß das sie morgen nicht laufen wird. scheisse.
Was für Asus P45 Board isn empfehlenswert?
ich weiß is offtopic, sorry
Rampage Extreme, 288€, und dann brauch ich noch DDR3-Speicher, nee is inakzeptabel (zurzeit)
Vom Preis her ist das P5Q-E ja sehr angenehm, soll ich warten oder des Board bestellen, wollte eigentlich bis Nehalem nix mehr aufrüsten, meine Rumänische Freundin dreht mir den Hals um, wenn sie des erfährt. Die sind da sehr sehr agil.
Vom Preis her ist das P5Q-E ja sehr angenehm, soll ich warten oder des Board bestellen, wollte eigentlich bis Nehalem nix mehr aufrüsten, meine Rumänische Freundin dreht mir den Hals um, wenn sie des erfährt. Die sind da sehr sehr agil.
Hat hier jemand zufällig die Kombo 4870X2 + P5Q-Deluxe + OCZ Memory Cooler?
Zwischen dem PCB meiner 1950XT und dem Memory Cooler sind noch geschätzte 3mm Platz und da die X2 noch eine Backplate hat, habe ich da ernsthafte Bedenken ob der Ramkühler noch passt. Würde sehr ungern auf den verzichten.
jap oder halt Crossfire deaktivieren per AI oder so bissel rumspielen oder wie auch erwähnt exe .... Vergleichen der FPS!
Wenn er Everest hat oder ne G15 dann ja. Weiss ich aber nicht,was er hat. Aber das kann man auch machen aber Fps vergleichen ist besser. Jedenfalls irgendwas. Na jaMan kann auch einfach schauen ob beide kerne genutzt werden...
Everest bietet da nette sachen an die solche angaben beim spielen auf die G15 ausgeben.
Na toll also 2x HD4870...
garantiert ist bei X48 nix zusätzlich, aber es sind im Prinzip einfach nur selektierte X38War bei x48er boards nicht nur die Tatsache anders das man sie Garantiert mit dem wert X betreiben kann und x38er Boards es schaffen aber keine Garantie darauf gegeben ist Oo
Ich weiß selbst nicht mehr was es genau war
Glaub FSB oder so
@SeeKI FSB ist bei 1600 und DDR3 meistens bei X48, bei X38 1333MHZ mehr auch nichtgarantiert ist bei X48 nix zusätzlich, aber es sind im Prinzip einfach nur selektierte X38
Gigabyte X38 DQ 6 läuft eiwandfrei offiziell FSB 1600@ Hollomen
Bei dir läuft die 4870x2 definitiv nicht auf deinem DFI Mainboard??
Wär echt K...e,
Ich erwarte morgen mein gutes Hardwareversandstück.
Was für alternativ Mainboard wär denn empfehlenswert??
Dann tret ich mein DFI ab, darf Ruhig leichter zu Ocen sein, mir fehlt dazu die Zeit und der richtige Antrieb(meinerseits)
Mfg Dirk