Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kowa1981
Kurzes Fazit der Karte zwecks:
Lautstärke im Idle
Lautstärke unter Last
Powerplay+ Stromsparfunktion (Läuft dies echt nur auf einem Chip derzeit)
Dank Dir!
moin moin leutz..
kann einer von euch mal versuchen 2 Hr03 auf die X2 zu schnallen ?
so sollte es dan ungefähr aussehen^^
wäre gut wen das funzen würde
wie war dieses LüftersteuerungsProgramm von Gigabyte oder Gainward???
@kowa1981
Hauptsache ist doch, dass die neue GraKa jetzt laeuft.
Was mit der offensichtlich defekten war oder ist, das waere mir jetzt sowas von egal.
Ich freue mich jedenfalls fuer dich, dass es jetzt klappt.
Kowa1981
Kurzes Fazit der Karte zwecks:
Temperaturen (OK, die kennen wir)
Lautstärke im Idle
Lautstärke unter Last
Lüfter schon regelbar
Powerplay+ Stromsparfunktion (Läuft dies echt nur auf einem Chip derzeit)
Soll ja Gesamt in etwa wie eine einzelne HD4870 haben.
Dank Dir!
doch es läuft jetzt aber mitm popligen, verbugten release BIOS!
Hoffen wir doch mal, dass DFI das mal ganz schnell fixt
kanns ein, dass es PP2 nur teilweise funzt, GPU1 ist viel heißer als GPU2?
GPU1 750MHz
GPU2 500Mhz
was ist an dem bios verbugt? Habs nämlich gerade draufgebügelt und momentan laufen meine beiden HD 3870X2sdoch es läuft jetzt aber mitm popligen, verbugten release BIOS!
kurzer zwischenstand:
cod4 ca.1stunde bestanden
grid ca30min bestanden
scheint wohl zu laufen.
kann mich aber immer noch nicht wirklich freuen.
hab so ein mulmiges gefühl im bauch das da noch was auch mich zu kommt.
hmm kein plan warum...
jedenfalls läuft mein system 1a...
@Julian Kruck
wenn man die *profile* lädt, startet das MoBo 10 mal neu bis es packt
meine RAM liefen 1174MHz, das geht mitm release BIOS auch net mehr......
ich hoff dieser neuer BIOS bringt Besserung!
und jetzt zur Sache!
das "Ding" heizt vielleicht da braucht man keine Heizung im Winter, was da an heißen Luft rauskommt
idle ist es schö leise aber 85° heiß, Ok die GPU2 ist 85°, GPU1 ist 50°-52° warm, das haben die nicht so perfekt gelöst.
Hab grad paar games getestet & alle hatten 80-98% GPU Auslastung also funzt CF bestens.
Jericho war grad so spielbar mit der HD4850 @ 4AA/16AF
mit der X2 sind 8AA/16AF über 70fps und weiter, ein Vergnügen zu zocken, nur fast 500Watt inkl. PhysX
Cryshit! alles very hight 4AA schö flüssig außer im Busch, da gehts unter 30fps, also raus ausm Busch & schön drufkloppen
ich warte jetzt nur noch auf WC-Kühler & dann ist das "Ding" ruhig & kühlgestellt
Was muss ich einstellen damit ich Oblivion mit der x2 gleichzeitig mit AA + HDR spielen kann?
Asus P45 ist gar nicht empfehlenswertna toll, da freut man sich auf die Karte, aber man weiß das sie morgen nicht laufen wird. scheisse.
Was für Asus P45 Board isn empfehlenswert?
ich weiß is offtopic, sorry
Rampage Extreme, 288€, und dann brauch ich noch DDR3-Speicher, nee is inakzeptabel (zurzeit)
Asus P45 ist gar nicht empfehlenswert
Von P45 ist für Crossfire (und somit auch für die 4870x2) nur abzuraten
warum immer alle das kack gigabyte empfehlen ich verstehe es nicht ... alleins der an aus mist nervt mich an den boards ... das neue ist nicht besser ... jetzt kommt der spruch das es chipsatz bedingt ist oder wegen falschen timmings bla blub ... andere boards haben das auch nicht.... hab mir mit der gigabyte reihe ne menge hardware verschossen 80 % davon festplatten durch das tolle an aus ... phenom ...
ah nochwas ds3 f1 problem keine erkennung 33mb bug ...
oder ds3-ds4 erkennungsprobleme mit 4870 x2 karte ... ne art dfi verschnit aber heute ist ja ein fixed bios dafür rausgekommen ... nach 3 monaten ... toller service ... hat jetzt zwar nix mit gigabyte zu tuhen ... aber naja
gefakte epu ah ja scheint als hätte da wer ahnung ?!
der p45 mag zwar 2 x 8x haben aber pcie 2.0 also als 2 x 16er anzusehen
kaum merklich schlechtere leistung als mit anderen boards x38 x48 ....
@krümelmonster zustimm
leute die karte funzt. die mp.exe von cod4 meldete fehler weil ich die soundkarte nicht drin hatte lol.alles auf high 1920X1200 4/16 butterweich. und jetzt das beste..
ohne v-sync konnte ich das spiel mit der 88gtx nicht ertragen, soviel tearing, weiß nicht ob es treiber seitig an ist aber in game ist es aus so ruhige texturen habe ich noch nie gesehen hammer!vorher war das bild in sich immer unruhig. die farben sind auch viel kräftiger, gut das ist geschmackssache.werde die karte auf jedenfall behalten wenn es nicht noch ein stolperstein gibt, komme gerade aus dem kino und habs erst 10min gespielt, man verzeihe mir meine euforie aber nach soviel hin und her 3x wakü ein und ausgebaut. und im dfi-forum haben sie mich angemacht weil ich dort geschrieben habe das es funktioniert und somit ander auf dumme gedanken bringen könnte....
An-Aus-Mist? wtf!?warum immer alle das kack gigabyte empfehlen ich verstehe es nicht ... alleins der an aus mist nervt mich an den boards ...
Noch nicht so lange her, da ging das mal durch die Presse, daß das angebliche Super-Duper-Stromsparwunder "Epu" von Asus gar nichts bringt und nur Augenwischerei istgefakte epu ah ja scheint als hätte da wer ahnung ?!
Immerhin 10% weniger Leistung mit dem P45, und mit neuen Grakas, die mehr Bandbreite brauchen, wird der Verlust bei Crossfire noch ein gutes Stück zunehmen.der p45 mag zwar 2 x 8x haben aber pcie 2.0 also als 2 x 16er anzusehen
kaum merklich schlechtere leistung als mit anderen boards x38 x48 ....