Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber die Stomaufnahme und die vor allem die Lautstärke des Lüfters unter IDLE und 3D, lese dazu noch nichts? Wie sieht es hierbei mit dieser Karte aus? Besser als HD 4870 oder noch "schlimmer" ?
AMD did have some stipulations for our R700 preview, they were as follows:
1. Previews can be posted any time after 12:01 am on Monday, July 14th.
2. Previews can include benchmarks of any combination of artificial tests or games up to a maximum of four.
3. As PowerPlay has not been enabled in the BIOS on your engineering sample, please stay away from Idle Power tests at this point.
4. In the interest of leaving something for the full NDA lift in August, we'd ask you to keep this high level and not go deep on the architecture at this point.
Naja mal den Test von CB mit finalen Karten abwarten.
Haste wenigstens mal die letzten 5, 6 Posts hier gelesen? Wahrscheinlich leider nicht -.-
doch 5-6 posts schon nur nicht eine seite zurück und woher soll ich wissen das das die driverheaven benches sind ich klick nicht jeden link an
ok steh unten klein als source aber dazu ist es noch zu früh
R700 will support quad Crossfire
http://en.hardspell.com/doc/showcont.asp?news_id=3731
Nix CB, ... die machen keine guten Tests mehr, ... ehr Techpowerup oder so
Schön das ich rechte hatte, und die ganzen wo gesagt haben Vista könnte nur 4 GPU's sage ich nur
Jetzt gehen sogar 8 GPU's mit Vista
hmm wenn ich mir die Previews so anschaue. Er ab einer Auflösung von 2560x1920 bringen die 1024MB VRAM was. Das 4870CF Gespann ist bis 1920x1600 kaum langsamer
Naja, ist Deine Meinung... ich mag die Tests von CB und sehe nichts schlechtes an deren Tests.....
Das wird ein schöner Backofen sein
sehr erfreulich, die X2 braucht knapp 15Watt weniger unter last als 4870CF
jetzt nurnoch den idle wert senken, dann is schick