Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll, das erste und wohl auch letzte Spiel, wo die nVidia-Karte so deutlich zurückliegt.
Gerade wegen dem Spiel holen sich alle die GTX, mich würde aber interessieren wie die min. FPS sind.....
Toll, das erste und wohl auch letzte Spiel, wo die nVidia-Karte so deutlich zurückliegt.
da wird die GTX280 aber richtig vermöbelt selbst im SLI
NV muß echt mal ihre Preispolitik überdenken
Hi
Wann kommt das neue Spielzeug in die Läden?
Bin heiß auf so einer Karte.
Im Preisvergleich ist noch nix zu sehen.
Grüße
Rocco75
Hi
Wann kommt das neue Spielzeug in die Läden?
Bin heiß auf so einer Karte.
Im Preisvergleich ist noch nix zu sehen.
Grüße
Rocco75
Laut Infos aus dem Netz im September
Für mich sind die Min fps kaufentscheidend! Was bringt mir eine Karte, die zwar schneller ist, aber nicht standhaft ihre Leistung halten kann.
Warten wir mal besser auf ausgereiftere Treiber für den R700...zurzeit hat jeder andere Ergebnisse und da kann man sich kein Bild machen.
Mixxery, ich hoffe du hast eine 3870x2 ... ich warte nämlich auf keinen besseren treiber, funktioniert alles bestens
was denkst du wie die zukunft aussieht? multi-gpu´s sind die beste lösung, auch für nvidia ... man sieht am G200 gut warum.
MultiGPU ohne Profile bzw. Fummelei so stell ich mir sowas vor. Die jetzigen Lösungen sind das reinste Flickwerk man ist immer auf neue Treiberprofile angewiesen.
was denkst du wie die zukunft aussieht? multi-gpu´s sind die beste lösung, auch für nvidia ... man sieht am G200 gut warum.
Kurze frage an die experten
Soll die 4870X2 dann schneller als zwei normale 4870 werden weil dann würde ich warscheinlich warten auf die X2
@ Jake
Fällt dir an dem Bench nichts auf...
Schau mal CF4870 und normal 4870........
Hab ich mich auch gefragt...ach ne, Treiber sind Schuld...das erwarte ich gleich als Antwort.
Was denkt ihr, wie hoch wird der Preisverfall sein bei der X2 ?
Wollte mir evtl. Ende August eine holen, wenn sowieso nen neuer PC her muss...
Was schätzt ihr wie viel sie dann noch kosten wird? Wie schnell gehen die aktuellen Karten jetzt im Preis runter?