iLLuminatusANG
Legende
@MadDias jo pennsch eh noch du sack^^ postbote war grad do unn hod ma mei 4870x2 ind hond gedriggt
mal ne frage, ist bei der club 3d kein vantage dabei ?
mal ne frage, ist bei der club 3d kein vantage dabei ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal braucht die X2 zwingend nen 8 Pin PCIe ?
Weil bei der Club3D gar kein Adapter beiliegt.
Ich habe zwar keine X2, aber SLI. Doch ist eigentlich egal da WoW weder CF noch SLI unterstützt. Das bedeutet das die X2 unter WoW maximal die Leistung von 1 4870 hat.
Also bei mir ist da so ein Zettel dabei da steht drauf dass man auch 2 6Pin verwenden kann ...
Falls es wer braucht und bei seiner Karte nicht dabei ist:
ein kern auf 750 einer auf 507. ok habt ja schon gesagt dass pp wohl nur für ein abteil funzt. kann ich das irgendwie ausstellen und stellt sich das auch sicher bei 3d anwendungen wieder auf leistung um ? ^^
Also kann mir niemand definitiv sicher sagen das es mit 2x6 Pin geht ?
Bzw. gibts ne Karte bei der ein 8 Pin Adapter dabei ist ?
Mit 6+6 Pin geht es net, zeigt diesen roten Schrift oben in Bildschirm!
Mit 6+6 Pin geht es net, zeigt diesen roten Schrift oben in Bildschirm!
@unseen, stimmt das hab ich bei Mir auch beobachtet, der Stromverbrauch ändert sich dabei aber nicht egal ob 750MHz oder 500Mhz, evtl. Auslesefehler?
Ich werd mal die Karte nackig machn und WLP austauschen, guckn obs Besserung bringt
Hallo,
weiss jemand von euch, bei welcher 4870 X2 ein Adapterkabel von 6pol auf 8pol beiliegt? Will mir eine 4870 X2 kaufen aber mein Netzteil hat nur 2x 6pol, dürfte aber dennoch von der Leistung reichen (650W Bequiet). Brauche daher nur einen Adapter von 6 auf 8 pol. Die Onlineshops schreiben nämlich nie den genauen Packungsinhalt bei. Also 4870 X2 - Besitzer bitte meldet euch. Danke
Gruss Olli
hast du den thread schon gesehn?
anscheinend verträgt sich die x2 ned so gut mit den bequiet netzteilen.
da die 2extra pins beim 8pin-pcie stecker nur masse sind, könntest du theoretisch die masse einfach brücken, wenn du handwerklich begabt bist