iLLuminatusANG
Legende
wie kann ich die karte komplett auf fehler prüfen? furmark benutzt ja so wie es aussieht nur einen kern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was haltet ihr von der 280 gtx das wäre für mich auch noch ne alternative .
hat das ati tool nicht einen stabilitätstest? unterstützt der cf?wie kann ich die karte komplett auf fehler prüfen? furmark benutzt ja so wie es aussieht nur einen kern
Hi,
habe heute meine Club3d Karte bekommen und was muß ich feststellen kein Adapter für 8Pin dabei kann also bis Montag warten bis ich sie laufen lassen kann, was ist das denn für nen sch....., warum werden Karten verkauft mit denen man nichts anfangen kann, habe große lust sie wieder zurückzuschicken, können die Hersteller nicht daraufhinweisen das nicht alles mitgeliefert wird und man noch zusätzlich einen Adapter braucht?
gruß
scheint als hätte ich die probleme nur unter vista
Enthaltene Kabel
1 x HDMI-DVI-Adapter
2 x DVI-VGA-Adapter
1 x S-Video-/ Composite-Kabel
So stehts jedenfalls in div. Onlineshops
Über 400€ für ne Karte verlangen und nicht mal einen Adapter dazulegen das man sie auch gebrauchen kann find ich einen Witz, sollte ich am Montag keinen Adapter sofort bekommen in meiner Nähe schicke ich sie wieder zurück.
gruß
Habe ein Seasonic 700W Netzteil letztes Jahr gekauft und dachte es hätte alle Anschlüsse die man braucht.....falsch gedacht.
Habe ein Seasonic 700W Netzteil letztes Jahr gekauft und dachte es hätte alle Anschlüsse die man braucht.....falsch gedacht.
Wie meinste das denn jetzt? Eine Karte in 2 Slots oder wie?
*unterschreib*Weil vermutlich vorausgesetzt wird, das jemand der sich ne Karte kauft, die unter Last mit bis zu 280W angegeben ist auch eine aktuelles Leistungsfähiges Netzteil hat. Die haben eben mindestens 1x 8Pin
ist meine karte vieleicht am sack oder ist das normal dass die so oft abkaggt im vista. oder vieleicht zu heiß geworden? wenn ich nächste woche meinen neuen kühler draufmach und dann merke dass sie doch etwas kaputt ist kann ich sie ja nichtmehr zurück geben.
Hi,
habe heute meine Club3d Karte bekommen und was muß ich feststellen kein Adapter für 8Pin dabei kann also bis Montag warten bis ich sie laufen lassen kann, was ist das denn für nen sch....., warum werden Karten verkauft mit denen man nichts anfangen kann, habe große lust sie wieder zurückzuschicken, können die Hersteller nicht daraufhinweisen das nicht alles mitgeliefert wird und man noch zusätzlich einen Adapter braucht?
gruß
Nein, der einzige Unterschied beim CF Board ist der, daß Du 2 Karten einsetzen kannst.
Der P45 unterstützt auch CF, dann aber nur mit 2x8 Lanes.
2 x PCI Express 2.0 x16 slots, support ATI CrossFireX™ technology, at x8 link
(PCIe x16_1 blue, PCIe x16_2 black*)
1 x PCI Express x16 slot at max. x4 link(black)
2 x PCI Express x1 slots
2 x PCI slots
*PCI Express x16_2 slot (black at max. x8 link)
CrossFire
Support ATI CrossFire™X Technology graphics cards
ist doch tollHabe mich auch über die "Kabelwirtschaft" geärgert. Mein 1 Jahr altes 650W BeQuiet (was ja genug Power für die Karte hat) hat auch nur 2x6 Pin. Habe mich daraufhin durch etliche Freds/Reviews gelesen mit dem Ergebnis, dass ich bis jetzt defitiv nur von Giagabyte und Powercolor weiss, dass bei denen der Stromadapter dabei ist (6pin auf 8pin, wovon aber nur 7 belegt sind!!).
Habe mir daraufhin die Powercolor gekauft, obwohl die Club 3D günstiger gewesen wäre.
Anderes Thema:
Habe vorhin mal aus Neugier den Lüfter abgeschraubt um zu schauen, ob die Pads und die Paste vernünfig drauf sitzen. Bei meiner letzten Nvidia (8800GTX) war das nämlich eine Katastrophe.
Sah aber alles vernünftig verarbeitet aus. Habe dennoch alles gereinigt und vernünftige Silberleitpaste draufgemacht. Habe nun unter dem Furmark 8 Grad weniger... und zwar auf dem GPU welcher von den beiden auf 100% belastet wird. vorher 96 Grad bei 24 Grad Raumtemp. Nun 88 Grad bei 26 Grad Raumtemp. Hat sich also "gelohnt!
Achso... und Speicher hab ich auf der Powercolor von Hynix verbaut.
vllt taktet sie ja im idle modus auch runter.Haste mal versucht wie es unter last aussieht?
Nein, geht beides nicht
Da stehen aber immer 750 Mhz in GPU-Z