Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand auch das Problem, das wenn sich die Karte auf beiden kernen (zb. nach dem Spielen) auf 507/500 untertaktet man dann Soundfehler hat beim Musikhören, Film schauen usw..? Danach hilf nurnoch nen Restart dann ist wieder alle sin ordnung bis sich die Karte wieder runtertaktet hat...Dann wieder übelstes Stottern..
DIRT-2048x1536 4aa+taa+vsync
Grid 2048x1536 8aa+taa+vsync
crysis 1600x1200 2aa+taa alles very high
cod2+cod4 2048x1536 alles auf Anschlag+vsync
@zuppi
na weil das was Du heut Früh um 7.23 Uhr reingestellt hast im RBE ein anderes Datum anzeigt, Bios ist vom 14.07.08 und das letzte vom 11.08.08.
Ich hab mich auch im Kopf bekloppt gemacht wegen MR...bis jetzt hab ich keine gefunden, eine 280er hat mir nicht gereicht bei 1920 wie ichs haben will deswegen isses ne X2 geworden, bis jetzt rundrum zufrieden.
Teste nochmal den Treiber komplett zu deinstallieren!
danke für diese wertvolle auskunft!
mal noch ne frage: hat es einen bestimmten grund, da? du vsync@on
mit erwähnst? wirkt es dem AFR- aka µRuckler-Effekt entgegen, oder
warum hast du´s aktiviert?
das andere?
Ich ab das abgeänderte AsusTop drauf, mein letzter Link.
Wasserkühlung, hab den Kühler noch nicht, muß man sehen was sie schafft>860/950 stabil würden mir dicke reichen.
Ihr mit euren übertakten, ich will mich da jetzt nicht gross einmischen, aber was habt ihr bei der Karte davon vielleicht 3-5% mehr leistung, das habe ich ja schon bei der 280 gemerkt, dann lief Furmark nicht stabil, ich jedenfalls sehe es gar nicht ein eine solch gute Karte noch zu übertakten..aber jedem das sein..Ok bin ja schon weg.
Was meint ihr zu den angebot !!!
http://cgi.ebay.de/Sapphire-ATI-Rad...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14