Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast nicht zufällig immernoch den ati treiber von 1863 wie in deinem systemprofil zu lesen ist installiert, oder?!
Das hilft alles nichts! Einfach die Lüftersteuerung auf manuell 55 - 60%, dann rennt's stundenlang!
ich hab extra den dafür gekauft, denn eine andere Alternative zu " sehrgut gekühlt und dabei lautlos" gibt es nicht!Die Lautstärke von 60 % unter Windows ist ja schlimm.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Lüfter nur bei Spielen mit 60 % läuft?
Falls nicht, dann hoffe ich, dass irgendjemand mal sein OC-BIOS von der MSI rauflädt. Vielleicht läuft dieses BIOS besser.
Wenn es mit dem Asus Top Bios nicht läuft (halbe Stunde Crysis) dann geht es mit dem MSI Bios sicher auch nicht.
Weil nur das Asus Bios verbessert wurde (soweit ich weiß).
Das ist das beste Bios bisher. (Das Originale).
Da springt der Lüfter nämlich früher an und versucht die Karte kühler zu halten.
.
@Perlenschiffer:
Dazu müsste ich leider erst auf Waku umsteigen.
jaja das Asus Top Bios....Hey,
ich habe das ASUS TOP BIOS auf der Karte, aber Warhead stürzt nach ca. 30 Min. ab. Ich schätze mal, es liegt an der Lüftersteuerung im BIOS.
Ich möchte die nun ändern.
Kann ich bei RBE einfach die Recommend Werte (den Button "recommend..." drücken) für die Kühlung einstellen?
Die müssen doch gehen.
Danke!