Ok ...das ist jetzt Absicht das ich nicht editiere!
Von frog kam ja jetzt keine Antwort!
Also jetzt hier die Auflösung u das kniffelige ist den Bioseditor zu bedienen, aber für diejenigen die das beherschen weil es gibt ja 11 verschiedene Kästen mit Taktwerten!
...also wie auf der vorherigen Seite zu lesen war lag meine Vermutung an nem kaputten Bios und zwar bei allen Karten, aller Hersteller u mein Telefonat mit ATI heut hat bestätigt das das Bios bei denen in Kanada entwickelt u dann an alle 3th partys weitergegeben wurde!!!
Auf der vorherigen Seite macht sich noch jemand lustig weil ich die Frequenz von 50
7 für schuldig hielt!
Aber genau so ist es, ich habe 307, 407, 506, 508, 607 ausprobiert, alle mit Erfolg!!!
...507 funktioniert nicht, nur nach Start einer 3D Anwendung!!!
Jetzt kommt aber der Knüller, man kann GPU Takt auf 255 runterstellen, den Ramtakt sollte man auf 300 lassen, aber die Spannung kann für 2D auf das niedrigste, also 1,000v runtergesetzt werden! ...es würde auch noch mit 0,850v laufen
Im Everest erzielt man dann folgendes Ergebnis: 6,4 Amp auf allen Kernen, also der Verbrauch liegt unter 100 Watt
...und jetzt könnt ihr es mal testen wers kann, für alle anderen stell ich später das Modbios online