hhtoprakhh
Enthusiast
Kann dazu nochmal jemand was sagen? 15A is nicht viel, aber bei 4 Schienen dürfte doch reichen oder?
Kommt drauf an wieviel sie combiniert hergibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann dazu nochmal jemand was sagen? 15A is nicht viel, aber bei 4 Schienen dürfte doch reichen oder?
Wie waren das nochmal mit dem TriFire ???
Funktioniert eine 4870x2 mit einer 4870 1GB Version ?
Soweit wie ich weiß ging eine 4870x2 mit einer 4870 512MB Version damals nicht, aber vielleicht geht das mittlerweile....
bitte um Feedback.
...hmmm soweit ich informiert bin wandelt sich das in volle Speichernutzung wegen der hohen Bandbreite?! ...weil beide GPU´s praktisch als eine arbeiten sollen u dann logisch nicht mehr jede auf eigenen Speicher zugreifen muss/soll *grübel*
Wenn du meinst, das einzigste was ich geändert habe sind die Taktraten
und solange der Standardwert auf der letzten Bioskarte da nicht geändert wird......fährt immer ein Core mit dem Wert hoch.
freunde der gepflegten hardware, macht doch fürs gegenseitige bashen einen neuen thread auf, dann findet ihr schneller raus wer den größeren hat
EDIT: Was denkst du bezüglich der X58 boards?
Jungs reißt euch zusammen und überdenkt euren Umgangston. Es wäre schade wenn wir das entfernen müssen weil ihr euch nur gegenseitig belastet
Also jetzt RUHE hier !
yep testet doch alle selbst,ich glaub es hackt, ich flash den Scheiß und werd dann auch noch blöd angemacht, wenns bei mir nicht geht.