So melde mich zurück.
Also bei mir läuft alles einwandfrei jetzt. Das Bios scheint zu funktionieren und PP Läuft.
Aber ich erkläre mir das nur so weil die Karte jetzt mit 500/500 bootet und nicht mehr mit 750/900. Deshalb ist die Karte gleich im "2D Idle" Takt und muss garnicht runter Takten. Auch die umschaltung von 2D > 3D > 2D funktioniert.
Habe das jetzt stunden lang getestet, ein aus geschaltet, gezockt und Tv geguckt, also läuft.
Also Navi hast einen geistesblitz gehabt, vielen dank.
Na siehste, klappt doch
...was hälst du von meiner Lüftersteuerrung? ...kann man die so lassen oder gibts was zu bemängeln???
...ja hab ja gesagt das ATI bescheuert ist die Karten im 3D starten zu lassen
...aber das ist nicht alles, sondern nur unsere einzigste Hilfe im Moment, weil ich glaub der eigentliche Bug liegt im Profil, das ist ja ein aktives Script und mir scheint als hätte es was mit der Geschwindigkeit zu tun mit der es läd!
Man müsste eine Art Delay einbauen damit der Einsprungpunkt nicht überflogen wird!
Allerdings solltest du am ersten Eintrag >BOOT 00< nichts ändern sonst ist alles wieder im Eimer! (das war der Fehler den Zuppi gemacht hat)
Das hängt nämlich mit dem kleinen Geheimniss des RBE zusammen, was ich in einem ausführlichen Tutorial erklären werde, wofür ich einen extra PP-fix-Mod u Bios/Treiber Howto für 4870X2 Thread eröffnen werde!
Sorry ich war heute damit beschäftigt ->
...könntest du mir mal einen Tipp geben wo ich Kupferplatten für sowas her bekomme (günstig!!!) ...weil die Pläne für einen ganz besonders effizienten Kühler liegen schon länger hier rum nur find ich niemand der mir Platten in dem Maß der X2 liefern kann
...also zwar schon in dem extra geschnittenem Maß, nur kostet die Platte dann 70,-Euro
@ Notonga
...in 10min kannste dein Bios abholen
PS ...wieso will eigentlich keiner das 255/250 > 750/900 Bios haben???