Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Ohne installieren Treiber geht die Karte ja. Das ist ja das komische.
Ja. Ohne installieren Treiber geht die Karte ja. Das ist ja das komische.
wieso denn neu inst. versteh ich nettAlso die Karte hat ne Macke. Der untere PCIe Slot funkt auch nicht. Nun ist die GTX wieder drin und ich darf Windows neu installieren
Das blöde ist, wenn ich in 1-2 Wochen die Ersatzkarte bekomme geht das ganze Drama von vorne los. Deswegen lass ich mir auch lieber das Geld zurückgeben denke ich.
Wo stellt ihr AI hin bei der Karte auch auf standard?
Also die Karte hat ne Macke. Der untere PCIe Slot funkt auch nicht. Nun ist die GTX wieder drin und ich darf Windows neu installieren
Wie war die Karte angeschlossen am TFT ?
Das wenn Du Windows hochfährst, dass ein Kern nicht auf 507 / 500 läuft, sondern normal! Erst nach einer 3D-Anwendung ist das behoben.
Habt ihr mal versucht im CCC >3D Standardeinstellung laufen lassen nach nem Neustart...(mit gesetzten Haken im Bild)
Das wenn Du Windows hochfährst, dass ein Kern nicht auf 507 / 500 läuft, sondern normal! Erst nach einer 3D-Anwendung ist das behoben.
Habt ihr mal versucht im CCC >3D Standardeinstellung laufen lassen nach nem Neustart...(mit gesetzten Haken im Bild)
ändert nichts
Schatten kaputt....was fürne EXE > Biosh.?
scheint nen Rückläufer zu sein, die Plastikhülle war mit nem Tesastreifen zugepappt...soll ich das Ding behalten?
der Riva zeigt mit 3 Karten....
gibts noch ein anders Tool?
Im mom werden beide Karten runtergeschaltet.
65 zu 40 Grad in 2D oha...
ganz nett von 22 auf 50 in CS
ändert nichts
Ich laß kurz nen 3D ScreenSaver laufen
Da hams Dich kräftig beschissen, sofort weg damit, obwohl ich glaub mich zu erinnern , dass Internethändler Rückläufer der ersten 14 Tage als Neu verkaufen dürfen.
Echt jetzt, schied ich wußte es, geht morgen sofort zurück!
Achso das selbe prob. wie mit der kleinen, bei jedem Neustart ist Overdrive deakt.ne Idee? (Vista 64)
Hi Leute, will meine 4870X2 auch flashen.
Wie kann ich denn vorher ein Backup meines VGA-Bioses machen (für beide GPUs) ???
mfg
mcp
höhö bei dem 8.10er wird bei mir auch dunkel bei der Treiberinst........hab einfach watt gewartet und dann Enter, beim Neustart wars dann ok.DVI.
@Zuppi:
Weil ich zuerst dachte das ein neunstallieren von Vista helfen würde den Fehler zu beseitigen ?