ATI HD4870x2 2GiB alias R700/Spartan + Reviews + Diskussion Part3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mehr geht ohne Feinarbeit erstmal nicht :d

sysprofiluh8.jpg


na ob das unter dauer stabil ist ? hast du mal mit Vantage und Crysis Warhead für dauerbelastung getestet ?

65% Lüfi oder 100% ? Autsch! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hams Dich anscheinend kräftig beschissen, sofort weg damit, obwohl ich glaub mich zu erinnern , dass Internethändler Rückläufer der ersten 14 Tage als Neu verkaufen dürfen.


Bei einigen Herstellern ist so ein Gelber Aufkleber nicht dran (z.b. Powercolor siehe Foto vorne von mir) bei meinen HIS waren auch die Gelben dran.



Uiui Froggi :d
 
Hab auch mal diese Einstellungen getaktet 892/960.Und ich hab Wasser drauf.
Keine Chance, stürtzt schon im zweiten Bench bei 3D Mark 06 ab, also der ganze Rechner verabschiedet sich. Wie packt er es nur so hoch.

bin jetzt bei 830/950 angelangt, da läufts noch.
So werd ichs wo auch flashen.

Gruß




___________________
E8500@4,12Ghz, X38DQ6, 4GB OCZ 800, Sapphire 4870 X2(aquagratiX Kühler)
 
Vielleicht weil es von vorn herein eine OC Edition ist.

ich fahre diese werte nicht auf dauer, dass war jetzt nur zum benchen und testen was geht ;) keine ahnung ob das auf dauer stabil ist, ist mir auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde aber heisen die OC VERSION SIND DOCH SELEKTIERT !
 
na ob das unter dauer stabil ist ? hast du mal mit Vantage und Crysis Warhead für dauerbelastung getestet ?

65% Lüfi oder 100% ? Autsch! :fresse:

unter Wasser läuft das 100%
Mit Luft kannste das Ding doch vergessen, ich hab 70 Grad auf den SPAWA in 2D und wenn ich den Lüfter nur 2min mit 50% laufen lasse,gehen die runter auf 40 Grad.
Ich laß meine jetzt mit 35% in 2D laufen, anders macht das keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze grade mein Vista neu auf, dauert noch ein wenig bis ich schauen kann.
 
2x 1.06 sagt Everest
Bei GPU-Z hab ich schon immer 1.2625 stehen.
1x 9.48 1x 12.19 A lt. Everest.
Deckt sich mit dem Riva
 
Zuletzt bearbeitet:
nixda, der andere 8.541 war der RC2 mit dem CCC 8.9...

...der hier hat das CCC 8.10 FINAL !!!
 
jo genau, mach mal nen Bildchen>
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Vista oder?Dann nem ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
 
Zuletzt bearbeitet:
...die links beziehen sich auf VISTA 32/64 & XP 32/64


@zuppi: so langsam verwirrst du mich, ich komme bei deinen posts nicht mehr richtig mit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
macht nix :d>3D>7.14>Vista
Ist neuer>weil.....................es wird dunkel und wieder hell :d von wegen Leichen im SYS :teufel:
Bei dem Treiber sind die A auch wieder gleich

Ich will sofort SOFORT einen Headkiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
...du bist nicht zufälligerweise heute morgen aus irgendeinem feier-schuppen geklettert & immer noch dabei ?? :d


...das wirre zeug erinnert mich etwas daran !! :lol:
 
@VeNLoop

Du hat auch eine Sapphite x2 wie ich. Ist der nerfige fehler jetzt tatsächlich weg?

@All

Wie muß ich den alten Catalyst deinstallieren. Reicht es einfach drüber zu bügeln, oder doch besser erst uninstall und dann install?
 
feier-schuppen watt den datt, bei uns heißt das Wiener Steffi :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kack Biah schon im Intro mit einem schwarzen Bildschirm ab, so ein scheiß

egal ob OC oder net

liegt anscheinen an Overdrive wenn ich mit den Taken über Bios zocke funz es mit overdrive nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen Herstellern ist so ein Gelber Aufkleber nicht dran (z.b. Powercolor siehe Foto vorne von mir) bei meinen HIS waren auch die Gelben dran.



Uiui Froggi :d

Kann ja sein, dass manche Händler die Rückläufer mit eigenen Antistaticfolien wieder eintüten . (vermutung)
Ich hatte bis jetzt mehrere GRakagenerationen durch, ob von Sapphire, Gecube, XFX oder jetzt MSI-alle hatten dieses gelbe Siegel und keinen Tesastreifen an einer zugeschweissten Folie.
 
Und die schweißen den Karton wieder richtig ein ? :hmm:

Jetzt machste mich aber baff.
Denn bei mir war der Karton nicht eingeschweisst. :(
Da bin ich anscheinend beschissen worden....meine Fresse :xmas:

BTT: DIRT in 2048x1536,4aa +AAA und Vsync zu spielen, ist göttlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep lag am 8.9 Treiber jetzt mit dem 8.10 von da oben hab ich keine Abstürze mehr

Karte läuft mit 817/915
 
genau wir werden alle beschissen, alles Rückläufer!

Und der Treiber schaltet den einen Kern auch nicht runter.
 
Jetzt machste mich aber baff.
Denn bei mir war der Karton nicht eingeschweisst. :(
Da bin ich anscheinend beschissen worden....meine Fresse :xmas:

BTT: DIRT in 2048x1536,4aa +AAA und Vsync zu spielen, ist göttlich.

Nein nicht alle Hersteller haben den Karton eingeschweißt z.b. HIS und Gainward nicht, die haben aber ein Gelben Aufkleber ^^

Und Powercolor und Club 3D haben eingeschweißte Karton's aber nur ein Tesa auf der Tüte.


Ist ziemlich verwirrent :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh