das würde mich auch interessieren, oder jedenfalls welche nv karte eigendlich auf dem gleichen niveau is wie ne physx karte
Ne GForce 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das würde mich auch interessieren, oder jedenfalls welche nv karte eigendlich auf dem gleichen niveau is wie ne physx karte
Aus der Liesmich-Datei
die unterstützung für ageia ist nicht vorhanden bei batman arkham asylum, vielleicht gibt es einen patch der da weiterhilft!
Ausserdem steht da, dass eine mischung von grafikchips (also ATI + NV als PhysX) nicht unterstützt wird und die berechnung auschließlich per software erfolgt!
Edit: Apollon sagt aber es gebe einen bestimmten treiber mit dem es funktioniert....stand eine seite zuvor
Ausserdem steht da, dass eine mischung von grafikchips (also ATI + NV als PhysX) nicht unterstützt wird und die berechnung auschließlich per software erfolgt!
Bei wievielen Spielen kann mann eigentlich PhysX nutzen?
Merci,das sind ja noch nicht so viele.
Kann hier nicht jemand ne schritt für schritt erklährung schreiben wie das geht ohne link zur einer anderen englischen seite ,weil nicht jeder kann englisch !!!! danke
@Ronin: Die Frage war nen Scherz oder? ...
Wenn jemand Win7 x64 hat, dem könnte ich einen 195er Mod Treiber schicken.
Der Treiber wird einfach installiert und fertig.