Xptweaker
Semiprofi
Max0505 hat vollkommen recht nen x2 4400+ und wakü und eine R520 reichen vollkommen aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
elfifo schrieb:Mal ne dumme frage: Brauch man spezielle Boards in Zukunft um ATI karten im Doppelpack zu betreiben oder kann man da auch ein sli board verwenden?
EDIT: ok hab nachgeschaut ich glaub man braucht ein crossfire fähiges Mainboard.
Ich glaub ich fang schonmal an zu sparen: R520 im doppelpack + AMD X2 4800 kompressor gekühlt - das wäre so mein Traum für die nächsten paar Jahre
vinacis_vivids schrieb:Du wirst niemals zufrieden sein mit dem was du hast. Ist vielleicht bei jedem so, einer mehr der andere weniger. Sparen für teure Hardware ist schon fast Geldverschwendung.
Riverna schrieb:Wann kommt der R520 den nun endlich ich will eine neue Karte haben
das könnt ich grad noch so ertragen, nur dann solltes schön schlag auf schlag gehn:Riverna schrieb:Noch fast einen ganzen Monat warten
mama schrieb:wenn die langsam nicth aus den Socken kommen,kauf ich mir dann wohl doch noch ne x850xt pe , kann sich ja keienr mit angucken , was die da treiben.Die sollten ein Datum festelgen, wo die alles bekanntgeben und wann sie die Chips verkaufen.Das einhalten von den Datum(-en) wär natürlich auch nicht schlecht.
mama schrieb:das könnt ich grad noch so ertragen, nur dann solltes schön schlag auf schlag gehn:
-32pipes
-ersten Test wo die die nvidia platt macht
-wakü komplettkühler
-etc...
und das alles dann maximal in einem weiteren Monat.Nur irgendwas sagt mir,dass das nicht so ganz klappt :>
VioXX schrieb:weiß jemand ob es den r520 von anfang an auch für agp gibt oder ob es ihn überhaupt für agp geben wird???
j_p_h2002 schrieb:Ne, das wird so wie bei den 6600GT sein! Erst PCIe dann AGP!
Oxygene schrieb:Soll ich jetzt noch zur ATI X850XT greifen oder warten bis die R520 erscheint?
Was ist an der R520 so besonders?
MfG