ATi R520 kommt am 26. Juli 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens soll auch noch eine X550 kommen! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
recht haben sie
scheiss idee mit dem X550 jeah 64bit speicherinterface da kann ich ja gleich onboard nehmen....
 
Sorry für Spam, aber mehr fällt mir dazu nicht ein: :fresse:

:cool:

(Aber im Herzen hoffe ich natürlich, dass ATI nun wirklich mal zu Potte kommt. Eine Mainstream Karte nach der anderen zu veröffentlichen macht das Warten auf den R5x0 auch nicht leichter.)
 
Die X550 verkauft sich aber gut bei den OEMs.
Und wie wir alle wissen sollten wird mit diesen Karten das Geld gemacht. ;)
Quelle

news_38344.html


Ich find die Ankündigung der Radeon X800 GTO als interesannt, denn achten wir auf die Tatsache.
ATI will ihre vollgestopften Lager räumen, um Platz zu schaffen für den R520.
 
So, in ein paar Stunden findet in Sydney das Launch Event statt. Ich tippe mal auf Crossfire. Wäre nett, wenn Ati mal ein paar Infos vom R520 rausrücken könnte. Aber leider machen die das bestimmt nicht.

 
hoffentlich stellen die den midrange chip usw vor und keine X800er und X500er....
ich meine niemand hat ATI gefragt eine karte in 9 variaationen raus zu bringen sondern alle betteln um einen neuen highend chip...
 
Das bringt doch alles nichts^^!
Meine Devise ,abwarten und Tee trinken.
Ich finde es sowieso bescheuert ,sich nur Grakas von entweder ATI oder Nvidia zu kaufen. Was der R520 bringt werden wir ja sehen. Jedenfalls scheint manchen dieser Thread zu kopfgestiegen zu sein ,R520 ist schneller als SLI ?!!!
Wartet bis er kommt und redet keinen Stuss daher ! Basta!
 
ach wer redet von SLI ^^
*sich einen tee mach*
also was ich spannend fänd währen dual GPU karten im SLI oder cross fire das wäre mal eine richtige evolution das ganze mit nem 4800+ @ 3ghz mit nem 1000W netzteil und ner wakü und schon sind wir den spiele entwicklern um jahren vorraus mit der speed ^^
 
Mir ist es egal wer schneller ist ich will es passiv.....
 
1000W NT^^ !??
Findest du das nicht ein wenig "überdimensioniert" ,aber Dual GPU Varianten wären schon interessant ,aber wahrscheinlich ist die Kühlung ein grösseres Problem (zumindest bei Luft). hmmm ,aber langsam könnte man den R520 schon releasen ,dann hätten die Mags wieder was zu berichten und ich was zum lesen :drool: !
Na ja ich freue mich schon auf den Hype der Mags oder vielleicht auch nicht.........!!
 
VL125 schrieb:
Mir ist es egal wer schneller ist ich will es passiv.....
eine passive ?
da ist die neue asus ja optimal für dich oder ?
was hälste von wakü ? oder saphires flüssigmetall kühlung ?

Valnar schrieb:
1000W NT^^ !??
Findest du das nicht ein wenig "überdimensioniert" ,aber Dual GPU Varianten wären schon interessant ,aber wahrscheinlich ist die Kühlung ein grösseres Problem (zumindest bei Luft). hmmm ,aber langsam könnte man den R520 schon releasen ,dann hätten die Mags wieder was zu berichten und ich was zum lesen :drool: !
Na ja ich freue mich schon auf den Hype der Mags oder vielleicht auch nicht.........!!
najo wollte eig 650 Watt NTZ schreiben aber bevor einer meint das reicht nicht dann direkt das 1000watt NT ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nighteye der ASUS freak :fresse:

stell mir nochmal dein pic von der tollen 5800ultra von ASUS rein, um uns wider zu überzeugen *duckundinsicq*
 
Night<eye> schrieb:

Momentan verrichtet ne x300se hier ihren Dienst.....:fresse:

Night<eye> schrieb:
da ist die neue asus ja optimal für dich oder ?

Welche meinste?

Night<eye> schrieb:
was hälste von wakü ? oder saphires flüssigmetall kühlung ?

Wakü bin ich schon am überlegen, nur icgh find nichts was meinen ansprüchen genügen könnte(bin da immer mistrauisch ob das alles so funzt und ob das alles LAN tauglich ist). Ich hab schon mit diesem SET geliebäugelt
 
Es heißt doch die Geschwindigkeit. Und im Englischen gibts keine verschiedenen Artikel für Geschlechter. (klugscheiss bis zum Himmel)
 
Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
Momentan verrichtet ne x300se hier ihren Dienst.....:fresse:



Welche meinste?



Wakü bin ich schon am überlegen, nur icgh find nichts was meinen ansprüchen genügen könnte(bin da immer mistrauisch ob das alles so funzt und ob das alles LAN tauglich ist). Ich hab schon mit diesem SET geliebäugelt



meine diese Asus :)

http://static.hardwareluxx.de/hardware/andreas/News/ASUS_EAX800_Silencer_2.jpg

http://static.hardwareluxx.de/hardware/andreas/News/ASUS_EAX800_Silencer_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stratowski schrieb:
Es heißt doch die Geschwindigkeit. Und im Englischen gibts keine verschiedenen Artikel für Geschlechter.

watt, worauf bezogen?



Hätts nicht ein link getan....ich hasse seitwärts scrollen.


Ich glaub nicht das des so gut für die graka kommt wie schwer mag der kühler sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
watt, worauf bezogen?



Hätts nicht ein link getan....ich hasse seitwärts scrollen.

gesagt getan
also das ist ne X800 und 40 grad kühler als andere passiv gekühlten X800er

ASUS hat heute seine passiv gekühlte ASUS Extreme AX800 Silencer vorgestellt. Die mit einem ATI Radeon X800 Chip bestückte Karte taktet mit 392 MHz und die 256 MB GDDR3 Speicher laufen mit 700 MHz. Angebunden ist der Speicher über ein 256 Bit breites Speicherinterface. ASUS gibt an, dass ihre Kühllösung 40°C kühler ist, als Lösungen anderer Hersteller. Die Grafikkarte soll ab Anfang September für 249 Euro erhältlich sein.

glaubt ihr man wird mit der neuen mid range karte Quake 4 gut zocken können ?
und weiss jemand von euch obs info,s zu quake 4 gibt und wanns genau raus kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher ist es noch net. Das kann man erst sagen wenn die Goldmeldung raus ist. Aber selbst da muss es net kommen, siehe HL2!!!

Sollte doch im Oktober erscheinen?
 
quake IV kommt scheinbar im november für pc

für die xbox1.5 am 24.(zeitgleich zum launchtermin der durwegs nervigen konsole) ich denke beim pc wirds sicher nicht später, falls der termin stimmen sollte
 
Das ist hier der R520 Thread. Also verlagert euren Spam woanders bitte. Danke.

BoSS schrieb:
Herstellerkreise ;-)


Dann wirst du auch wissen wann der R520 vorgestellt wird. Ich höre?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute :rolleyes:


Einiges an Spam und geflamme gelöscht. Sollte das hier so weitergehen wie bisher, werden wir den Thread schliessen.


Also bleibt bitte OnTopic !!!
 
Chris [HWLUXX] schrieb:
So Leute :rolleyes:


Einiges an Spam und geflamme gelöscht. Sollte das hier so weitergehen wie bisher, werden wir den Thread schliessen.


Also bleibt bitte OnTopic !!!


Endlich mal einer der durchgreift :love: , nun ja ich hoffe das dass Bild kein Fake war dann gehts umso schneller bis die neue Graka aufn Markt kommt.
 
Warum sollte es fake sein? Also ich finde die der Chip hat ne realistische Größe!
 
Nachdem nun der G70 gezeigt hat, dass er zwar schnell ist, aber nur knapp vor der X850XT PE liegt ist dies für mich kein Grund unbedingt Nvidia hoch zu loben.
Ausserdem wird es wohl immer deutlicher, dass die Bildqualität sichtbar schlechter geworden ist bei der 7800 Karte.
Alle die eine Grafikkarte ab einer x800XL/6800GT haben, können doch sich zurück lehnen und das Geld sparen für eine wirklich neue Grafikkartenleistung.
Vielleicht wird es der R520.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh