ATi R520 kommt am 26. Juli 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hofentlich nicht. NVidia muss vorne liegen ubnd gewinnen. Nvidia Nvidia is the best oh oh oh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schakal87 schrieb:
Hofentlich nicht. NVidia muss vorne liegen ubnd gewinnen. Nvidia Nvidia is the best oh oh oh

Das sagt jemand der ne 9800pro nutz






VERRÄTER :motz:






:d nicht ernst nehmen...
 
schakal87 schrieb:
Hofentlich nicht. NVidia muss vorne liegen ubnd gewinnen. Nvidia Nvidia is the best oh oh oh

no comment... so und nun :btt:
hoffe es kommen bald mal wieder neue news...dieses foto war zwar interressant ,aber aussagelos!
Spezifaktionen wäre da schon wesentlich bedeutender:drool:
 
ich bin auf der seite von Nvida aber ich sage meine ehrliche meinung ohne jemanden gut zu machen.
ich kaufe nur Nvida und es scheint im moment das ATI zutück liegt aber der schein trügt öfter als man denkt.
ATI ist seid der 9700pro schneller und das wird sich jetzt auch nicht ändern.
Nvidia hat ihren highend chip viel früher gebracht und ATI viel später aber dafür wird ATI,s chip auch um einiges schneller und nvidia wird dieses jahr keine karte mehr mit über 24 pixel pipelines raus bringen.
ATI wird nach dem lounch des r520 die führung 100% behalten.
 
schakal87 schrieb:
Hofentlich nicht. NVidia muss vorne liegen ubnd gewinnen. Nvidia Nvidia is the best oh oh oh

:d:d:d:d:d

ich hoffe doch mal sehr stark, dass der R520 die 7800GTX gaaanz locker in die tasche steckt... (wenn nicht sogar SLI *duck*)

sonst hätte nv ja mal seit langem wieder die krone im grakageschäft...

und das wollen wir doch nicht :d
 
Solange der R520 noch net draußen ist müllt ihr auf Dauer nur das Forum zu. :motz:.. :d
 
Bilder vom DIE sind ja gut und nett aber ich will PICS von der ganzen Karte! Bzw. Kühler! :d
 
*müll ins forum kipp*
ja was denkst du denn ? ist mein job ich werd dafür bezahlt :d
 
na und??
was hast du denn jetzt gerade gemacht??

und der LTdW WAR ja auch nix anderes :rolleyes:
 
Night<eye> schrieb:
ich bin auf der seite von Nvida aber ich sage meine ehrliche meinung ohne jemanden gut zu machen.
ich kaufe nur Nvida und es scheint im moment das ATI zutück liegt aber der schein trügt öfter als man denkt.
ATI ist seid der 9700pro schneller und das wird sich jetzt auch nicht ändern.
Nvidia hat ihren highend chip viel früher gebracht und ATI viel später aber dafür wird ATI,s chip auch um einiges schneller und nvidia wird dieses jahr keine karte mehr mit über 24 pixel pipelines raus bringen.
ATI wird nach dem lounch des r520 die führung 100% behalten.


Fragt sich dann nur warum sie mit dem Spezies nicht rausrücken und warten bis so viel nVidia Karten gekauft haben!
 
ich bin zwar derzeit auf NV seite, jedoch hoffe ich das der r520 genau sogut wie der G70 wird. das ist besser für beide
 
was muss ich hiervon halten?

link
 
sieht für mich wegen der( absichtlich?) schlechten quali nach einem Fake aus
 
gibts eig schon nen termin für die vorstellung ? hab nicht den ganzen thread mit verfolgt
 
einen genauen nicht, nur so oktober november gelabber
 
ich glaub die haben vom zahlen termin angeben gelernt.
den ich glaub das mit dem 26. juli hat ganz schön die kunden verärgert.
 
Der derzeit offizielle Termin ist Spätsommer, also womöglich September.
Zumindest hatte dies Dave persönnlich in einer Pressekonferenz so angekündigt.
 
Ich denke dass der Schritt zu 90nm wertvolle Zeit gekostet. Jedoch früher oder später auch Nvidia auf 90nm umsteigen wird. Dann wird Ati ein Vorteil haben. Ich finde es gut das es so ein hin und her gibt. So bleibt dieses Segment irgendwie spannend, da einmal Nvidia führt, und einmal ATI...
 
leute ihr vergesst beim umstieg auf 90nm das es dafür schon ein bsp gab. intel ist auch zuerst auf 90nm gegangen und das resultat war der prescot.
amd hat gewwartet und einen super 90nm prozie gebracht.


wenn ihr also glaubt das ati damit einen vorteil hat, versucht aus der vergangenheit zu lernen.
 
@bodycounter:

ich war schon immer ATIfanboy :fresse:
und ich bin doch kein alter hase...nicht mal n jahr dabei :hmm:

was muss ich hiervon halten?

link
also da steht was von "total AGP memory" :hmm:
ich denk die kommt für PCIe raus... also ich hab keine PCIe graka (und kein 3DMurks) da, um zu gucken, ob da bei ner PCIe karte PCIe memory steht....

kann mich mal jemand aufklären??? meiner meinung nach n fake...

ich hatte da ja auch mal nen ganz schönen. aber schon vor laaaanger zeit mal....
 
scheiss ATI fan :motz: :maul: :heuldoch: :d :banana:
^^
man sollte sie alle verkloppen mit all ihren grakas ^^
edit: is nur fun aber mir fällt grad auf das meine sig weg ist ?? wurde was geändert im forum ??
 
Night<eye> schrieb:
scheiss ATI fan :motz: :maul: :heuldoch: :d :banana:
^^
man sollte sie alle verkloppen mit all ihren grakas ^^
edit: is nur fun aber mir fällt grad auf das meine sig weg ist ?? wurde was geändert im forum ??

sie überprüfen eine evttl. sicherheitlüke und mussten sie deshalb mal abschalten:heuldoch:
 
sollen die nur ihr geld verschwenden gibt schon so ne fette anzahl an grakas dabei machen die keine gewinne eher verluste weil keine sau probs hat ne graka in dem leistungs bereich zu bekommen, und die haben immer noch ps shader 2.0 also würd ich lieber ne preiswerte x800xl oder x800pro oder x800xt nehmen die die händler grad loswerden wollen um platz zu schaffen ^^
ATI kommt mir momentan echt am verzweifeln vor.
man die sollen mal richtig Party machen und keine kleinen Kamikaze terrors los schicken, geht eh in die hose bei dem sniper von Nvidia ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh