Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schakal87 schrieb:Hofentlich nicht. NVidia muss vorne liegen ubnd gewinnen. Nvidia Nvidia is the best oh oh oh
schakal87 schrieb:Hofentlich nicht. NVidia muss vorne liegen ubnd gewinnen. Nvidia Nvidia is the best oh oh oh
Tschibbl schrieb:Solange der R520 noch net draußen ist müllt ihr auf Dauer nur das Forum zu. ..
Night<eye> schrieb:ich bin auf der seite von Nvida aber ich sage meine ehrliche meinung ohne jemanden gut zu machen.
ich kaufe nur Nvida und es scheint im moment das ATI zutück liegt aber der schein trügt öfter als man denkt.
ATI ist seid der 9700pro schneller und das wird sich jetzt auch nicht ändern.
Nvidia hat ihren highend chip viel früher gebracht und ATI viel später aber dafür wird ATI,s chip auch um einiges schneller und nvidia wird dieses jahr keine karte mehr mit über 24 pixel pipelines raus bringen.
ATI wird nach dem lounch des r520 die führung 100% behalten.
Horirim schrieb:"Ein weiteres Gerücht besagt, dass die Einteilung in Master- und Slave-Karte nur für die X8x0 Serie notwendig sei, der R520 soll ohne die Aufteilung zu Recht kommen können."
http://www.hexus.net/content/reviews/review.php?dXJsX3Jldmlld19JRD0xNTEy
-> auch interessant
OliverM84 schrieb:Für Crossfire?
also da steht was von "total AGP memory"was muss ich hiervon halten?
link
Night<eye> schrieb:scheiss ATI fan :maul:
^^
man sollte sie alle verkloppen mit all ihren grakas ^^
edit: is nur fun aber mir fällt grad auf das meine sig weg ist ?? wurde was geändert im forum ??