Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich haben nur einen einzgen 80mm Lüfter und dann halt das Delta NT 450Watt 14/15 Ampere mit 120mm Lüfter welcher aber das Gehäuse gut entlüftet, deshalb da ja bekanntlich Delta starke Lüfter baut.
Aber wird dies denn reichen für die HD 2900XT oder wird es der Karte dann zu warm in meinem Gehäuse? Und das System wird instabil und weiss Gott noch was....
könnt ihr mal das programm testen und sagen wieviel fps ihr habt
http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl/
..640x480 reicht zu
@home700
wo gibts den zum download?
Hardware thermal protection is now activated when the temperature rises above 120 degrees
Was bezahlst du da genau für die Karte in der Schweiz.
Liefern die auch nach ITALIEN, oder wird da der Preis höher sein, zwecks EU Land?
Irgendwas ist mit meiner Karte mächtig nicht in Ordnung, ...
bringt selbst im 2D Windows Betrieb extreme Bildfehler, ... GPU Temp liegt aber im grünen Bereich, also bei 55°C (wenn man das Grün nennen kann)
Vorhin gings noch, jetzt nicht mehr, woran kann das liegen??
Jemand ne Idee?
Die Bildfehler sehen übrigens ähnlich aus wie die damals bei der X1950Pro, also wenn man ohne Kühlung der DPMW Steuerchips die Karte laufen ließ!
Das mich irgendwie jetzt extremst an
Ok, mach nen Bench mit nem Game!
Das Teil hat Null Aussagekraft!
Angepisst weil deine GTX das net packt???
Benche doch mal TDU, ist ja schliesslich nen game . Da schlägt sie die GTX auch locker
gibts für TDU nen Benchmark??