ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe soeben die HIS HD2900XT bestellt!!:banana: :banana: :love: :love:

Ich freue mich schon tierisch auf diese Graka!! Werde dann selbstverständlich posten wie die Graka abgeht!:) :)

Sie wird meine "kleine" X1950pro würdig ablösen.:d

Grüsse Roman_20

Also ich haben nur einen einzgen 80mm Lüfter und dann halt das Delta NT 450Watt 14/15 Ampere mit 120mm Lüfter welcher aber das Gehäuse gut entlüftet, deshalb da ja bekanntlich Delta starke Lüfter baut.
Aber wird dies denn reichen für die HD 2900XT oder wird es der Karte dann zu warm in meinem Gehäuse? Und das System wird instabil und weiss Gott noch was....

Berni findest nich das die Ampere nich ein bischen wenig ist? Für die HD2900XT

hat schon einem mit dem "no performance but bugfix" Treiber getestet, dem 8.37.4.3 ???

Anhänge

• 235.JPG
    235.JPG
    72 KB · Aufrufe: 118
wie isn das nu mit der sapphire wegen grßerem lüfter ... is die leiser ?

Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz ists etwas günstiger, da wir nur 7.6% MWst. haben ^^
Ab 299 € gibts die XT...

könnt ihr schon was zu den multimedia features sagen?
CPU load bei HD bzw mpeg content wirklich so gering?

Was bezahlst du da genau für die Karte in der Schweiz.
Liefern die auch nach ITALIEN, oder wird da der Preis höher sein, zwecks EU Land?

ich bezahle 350 Euro ohne Versand. Soviel ich weiss, liefert Digitech.ch nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.;)

Ich muss nochmal schauen ob sie auch ins Ausland liefern.

Kannst mir mal nen Shop nennen?
Kommt da wenn ich in Italien bestelle noch der Zoll dazu, oder der Auspreis auf die 20% Mwst. Wer weiss dazu Bescheid. Auch über PN, zwecks OT.
Danke!

Ist die XT da über 40% schneller bei 4xMS :hmm:
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas ist mit meiner Karte mächtig nicht in Ordnung, ...
bringt selbst im 2D Windows Betrieb extreme Bildfehler, ... GPU Temp liegt aber im grünen Bereich, also bei 55°C (wenn man das Grün nennen kann)

Vorhin gings noch, jetzt nicht mehr, woran kann das liegen??
Jemand ne Idee?

Die Bildfehler sehen übrigens ähnlich aus wie die damals bei der X1950Pro, also wenn man ohne Kühlung der DPMW Steuerchips die Karte laufen ließ!
Das :kotz: mich irgendwie jetzt extremst an

Irgendwas ist mit meiner Karte mächtig nicht in Ordnung, ...
bringt selbst im 2D Windows Betrieb extreme Bildfehler, ... GPU Temp liegt aber im grünen Bereich, also bei 55°C (wenn man das Grün nennen kann)

Vorhin gings noch, jetzt nicht mehr, woran kann das liegen??
Jemand ne Idee?

Die Bildfehler sehen übrigens ähnlich aus wie die damals bei der X1950Pro, also wenn man ohne Kühlung der DPMW Steuerchips die Karte laufen ließ!
Das :kotz: mich irgendwie jetzt extremst an

ummm könnte sein, dass se nicht genug Strom bekommt, aber lass den Rechner mal für 10 min aus und boote nochmal.

oh die Jetway hat ja mal Stromstecker mit im Bundle, nicht so wie fast alle anderen Marken :)

soweit ich weis nein
aber du kannst dich ja an einer bestimmen Stelle hinstellen und mit Fraps die fps anzeigen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh