ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx erstmal für die ANtwort zum Stromanschluss.

@dukee: würde da ein Wakühler von ner 7900GTX draufpassen? oder kann ich da was machen. Habe im Moment ne 79000GTO@GTX @ wakü und heute kommt der R600.

wenn es kein Komplettkühler ist, passt er. (Auflagefläche muß aber kleiner als der Speader sein, da der Core 1-2mm weiter tiefer als der Spreader liegt)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ein NexXxos NVXP-3

denkmal der geht da nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der passt wegen der Speicheranordnung nicht, die von der HD 2900 XT ist ja in U-Forum und nicht so halbrund wie bei der letzten Generation!
Wird der Wakühler nur mit den 4 Schrauben um die GPU festgeschraubt?

MfG :cool:

hm ok dann ist der r600 für mich doch nix. Warte ich lieber auf den R650.

Aber das mit Cf auf SLI Boards interessiert mich trotzem noch ;) könnte mal jemand der Connections hat nachfragen ?

naja das der r650 kommt war doch klar und das der die fehler vom r600 ausbügelt irgendwie auch

sehe de r600 nur als überbrücker .... irgend was mussten sie ja mal releasen

Zuletzt bearbeitet:
wenn es kein Komplettkühler ist, passt er. (Auflagefläche muß aber kleiner als der Speader sein, da der Core 1-2mm weiter tiefer als der Spreader liegt)

Hast du momentan nur nen GPU Kühler drauf oder ist der Swiftech ein Komplettkühler?

Wie kann man die Stalker Timedemo abspielen und wohin muss man sie kopieren?

Meint ihr ein Zahlman VF900 würde da auch draufpassen udn genügen kühlleistung liefern?

Mit dem Stockkühler der 2900XT, habe von dem Stockkühler nur die Plastikblende und den Kupferblock für die GPU entfernt, den Rest habe ich so gelassen.

D.h. den Kühler kann man Teildemontieren?

Meint ihr ein Zahlman VF900 würde da auch draufpassen udn genügen kühlleistung liefern?

hängt davon ab, ob du mit dem Spreader des R600 in "Berührung" kommst. Der Core liegt 1-2mm tiefer als der Spreader, deine Auflagefläche des Kühlers darf somit den Spreader nicht berühren.

und wo finde ich die?

C:\Documents and Settings\All Users\Documents\STALKER-SHOC\savedgames

Ja

der 37.42er oder 43er

Zuletzt bearbeitet:
Is das normal das man unter der Karte ist?!? glaube nicht. Bei mir gabs auch kein Savegame namens Test, hab irgendein anderes genommen.
Hab ein ergebniss von ava: 102 min 3.823 max: 260 und mid 120 Aber das kann doch nicht oder?

Ups, ne, hab nur die Timedemop gesaugt, sry

EDIT: Hab folgende Ergebnisse:
Avarage: 35,53 FPS
Min: 0,81 FPS
Max: 106.68 FPS
Mid: 37,35 FPS

Ich denke das das hinkommen kann. Welche Grafikeinstellungen werden bei der Demo benutzt? Meine normalen oder die mit der die Demo aufgenommen wurde?

mfg Fredd0r

Zuletzt bearbeitet:
@Dukee:
Kannst du mal den Bench auf 1280x1024 laufen lassen?
Wie hoch ist dei QX getaktet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh