mekki66
Semiprofi
HALO 2 only for VISTA! (DX10!)
Denke du hast dich im Thread verirrt. Geh mal zu den NV Boys
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HALO 2 only for VISTA! (DX10!)
Cool, das gibts nicht alle Tage, dass jemand in diesem Forum das gleiche Board hat!!
ich denke, dass Crysis auch mit einer HD2900XT laufen wird, vieleicht nicht alles auf maximum Settings, aber für diesen Fall gibt's ja CF!
reg dich mal ab ! ist ja nicht jeder gleich ein fanboy oder ?
@ Trouble
Kannst du nicht Videos von der 2900xt und der geforce 8800 GTX machen?
Damit man die Lautstärke der 2 Grafikkarte vergleichen kann.
achso... Vielleivht hat jemand anders die Möglichkeit die Lautstärke der 2 Grafikkarten mit videos zu zeigen.
ich hab den thread von anfang bis ende mitverfolgt aber eben nur gelesen...war auch wirkich aufschlussreich und muss mich wirklich bei den usern bedanken welche wirklich viele spiele getestet haben und sehr viel zeit investiert haben um uns etwas schlauer zu machen...
doch BITTE BITTE BITTE machts was gegen die immer dümmer werdenden posts von diversen helden wie "trouble" und Konsorten welche einfach nur unnötig sind...
lg stefan
achso... Vielleivht hat jemand anders die Möglichkeit die Lautstärke der 2 Grafikkarten mit videos zu zeigen.
Taugt dieses automatische OC per Overdrive was?
Crossfire ? FETT ... ich mag ja 2x Karten im System
Was hätte Dich denn in der Schweiz aktuell die günstigste
GTS umgerechnet gekostet ?
400€ für die His ist derbe ... 55€ mehr als in Deutschland ...
+hmmmm
Greetz Koyote008
Ou mann, lass das dämliche geflame. Finde es toll das du dich so gut mit der Firma AMD/ATI identifizieren kannst, aber bitte lass doch einfach die Konkurenzprodukte in ruhe. Ich gebs zu, ich steh auch eher auf Intelprodukte,gayforce 8800gtx!
Wie fandet ihr G80 Wechsler Texturqualität eigentlich? Für mich von einer GX2 war das enorm. Alles sehr viel ruhiger und absolut kein griseln.
Ach so ; ich habe noch bei BF2 Schattenfehler und zwar richtig dicke!
@Gouvernator
Dann kann man sagen, dass eine HD 2900 XT auf einem A64 3800+ Singlecore keinen wirklichen Sinn macht wenn man alle neueren Games (auch Oblivion)
und welche die nun bald erscheinen werden mit 8xAA nutzen möchte,-
und in der 1280x1024-er Auflösung.
Wie viele fps hast da denn im Schnitt beim zocken?
Mit AAA dann wirklich unspielbar so wie geschrieben hast? 1280x1024 aber auch.
Naja Sinn macht es villeicht doch , aber mit G80 hat man in meisten Fallen mehr FPS In Oblivion hab ich in der Stadt bei 0 aa 0 af so um die 40-50 fps und in paar Stellen mit CPU limit um die 20.
ich weiss nicht ob ihr diesen test schon kennt... aber ist der realistisch?
http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=493&p=3
Schau mal aufs Datum(14.5.)