Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ foxm:
Da kannst du mir den Vogel zeigen solange du möchtest, mir ist es schon passiert.
Standort zu teuer, zu wenig vertickt, machen wir den Laden hier eben zu. Also komm mir nicht mit einem solchen Käse, ich habe es mitgemacht.
der 8.38er treiber wurde doch schon wo getestet .....
http://www.hkepc.com/bbs/hwdb.php?tid=790821&tp=AMD-R600-HIS&rid=790821
Keine einbrüche unter AA-AF mehr.
PS:Meine Karte liegt bei der Post.Musste noch paar schulden bazahlen. Kann die erst Freitag am letzten tag abhollne.
bricht doch total ein?
bricht doch total ein?
False information in the articles: No UVD in R600
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=145284
der 8.38er treiber wurde doch schon wo getestet ..... soll ja auch älter als der 8.37.3 sein was ich wo gelesen hab ( weiß nur nimmer wo )
sag mal, welche Graka wird doch noch gleich in Deutschland Produziert ?
lol interessante theorie, aber soweit geh ich auch wieder nicht
wenn du zwischen den zeilen lesen würdest, muss es doch auch "dumme" leute geben, die was anderes kaufen? sonst gäbe es nur noch einheitsbrei und die preise wären wieder viel höher als jetzt.
es gibt leute die kaufen sich eine best. automarke nur wegen des images... also bitte, wo ist der unterschied?
der 8.38er treiber wurde doch schon wo getestet
Die hatten da bestimmt noch nicht diese Version. Also kann man auf leichte Verbesserungen hoffen.
du sprichst mir von der seele! bisher hat mich die karte auch noch nicht überzeugt um sie zu kaufen
ich sehe das genauso, ich erwarte mir auch keine überkarte! und stehe dazu wenn sie schlechter sein sollte nur AA sollte sie doch noch besser unterstützen! dann bin ich bereit!
bb
Na dann los,saugen und testen
also so wie ich das aus dem engl. Link verstanden habe hat der R600 keine Video Beschleunigung onchip. Er hat es wohl an der CPU Last gesehen. Die Abspielsoftware soll aber kompatibel zu Grafikkarten der Reihe ATI 2xxx gewesen sein.
Hoffe ist soweit richtig, mein schulenglisch lässt eben nach wenn man in die jahre kommt...
Siehste .. meine ich doch auch
Aber "aus Deiner Seele" ... nun wirds mir dann doch zu gefährlich
mit Dir - nicht das ich um den Punkt doch Angst haben muss - das Du
entgegen Deiner Freunde - lieber dann doch auf die andere Seite
schwimmst
Ja klar ... AA / AF Performance .. ist das A & O (nicht C & A)
einer High-End Karte
Greetz Koyote008