Hounted-Hill
Semiprofi
3. Versuch
Speziell ist an dem Adapter eig. nix. Er hat halt ne Brücke drin - also nix besonderes oder spezielles.
Also bei meiner karte war kein Adapter dabei und bei der Sapphire karten sind auch keine bei.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3. Versuch
Speziell ist an dem Adapter eig. nix. Er hat halt ne Brücke drin - also nix besonderes oder spezielles.
3. Versuch
Standardkühler: 71 °C bei Last @ 850/1000
Wakü: 47 °C bei Last @ 890/1000
Standardkühler: 71 °C bei Last @ 850/1000
Wakü: 47 °C bei Last @ 890/1000
Wie du hast Wakü ? wat für nen cooler ? woher ?
Achja, stimmt - der Swiftech.
Bin mom. auch voll auf Swiftech (2x MCW30 + Apogee GTX)
Hast mal nen Bild von der karte mit Cooler ? Wo bekomm ich den am Günstigsten -=???
im eingebauten Zustand sieht man recht wenig, der Standardkühler besteht aus 2 Bauteilen. Der erste kühlt das PCB und der zweite (Kupferblock) die GPU. Habe den Kupferblock einfach durch den MCW60 ersetzt.
Das habe ich heute auch gemerkt Aber wo bekomm ich den Cooler günstig und Schnell ?
wenn du einen paypal-account hast gehts am schnellsten über specialtech.co.uk . Die Lieferung dauert ~ 2-3 Tage.
Habe ich leider nicht am besten einen shop in deu
Hast mal nen Bild von der karte mit Cooler ? Wo bekomm ich den am Günstigsten -=???
im eingebauten Zustand sieht man recht wenig, der Standardkühler besteht aus 2 Bauteilen. Der erste kühlt das PCB und der zweite (Kupferblock) die GPU. Habe den Kupferblock einfach durch den MCW60 ersetzt.
da fällt mir nur Aquatuning ein.
Na und? Ich musste ganze 3 Wochen auf meine 3 Swiftech-Kühler warten.
Das kann aber wesentlich länger als 3 Wochen dauern. Zudem ist er aus Alu *igitt*
Der MCW60 ist ab 30.05 wieder verfügbar - wo ist das Problem?
Finde es aber absulut arm das kein Adapter dabei ist !!!
Ich fand es ja schon schlecht das bei der XFX 8800GTS
kein Adapter für nen normalen PCI-E dabei war - obwohl
die aktuellen NT diese haben.
Greetz Koyote008
Bei der 1950xtx hat man auch immer gehofft aber von ATI kam da nichts...
Gibt einen neuen Treiber, den 8.38 RC7:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=364104
Freiwillige vor!
MfG