Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo
ist jetzt schon bekannt ob es eine 2900xtx geben wird? ich hab zurzeit 2x 1800xt im cf und schaff im 3dMark05 so um die 16000 Punkte. Wieviel würde ich denn mit ner 2900xt schaffen? würde sich der umstieg lohnen?
mein Sys
Asus P5W DH Deluxe
core2 6600@ 3,06
2x1800xt cf
4 GB Ram
X-Fi
250 HDD
mfg
hallo
ist jetzt schon bekannt ob es eine 2900xtx geben wird? ich hab zurzeit 2x 1800xt im cf und schaff im 3dMark05 so um die 16000 Punkte. Wieviel würde ich denn mit ner 2900xt schaffen? würde sich der umstieg lohnen?
mein Sys
Asus P5W DH Deluxe
core2 6600@ 3,06
2x1800xt cf
4 GB Ram
X-Fi
250 HDD
mfg
Das ist im Moment normal, versuchs mal mit: 3DMark06.exe -nosysteminfo
rechtsklick auf die verknüpfung, eigenschaften und dann das -nosysteminfo hinter die exe
@Jack Stalker sieht ja furchtbar aus, Brillenträger haben bestimmt dauernd das verlangen die Brille zu putzen oder sieht es nur für mich extrem unscharf aus?
Dankeschön,
doch ein Problem verfolgt das andere:
Sobald ich durchgebencht habe und der Button "View Results online" erscheint, und ich draufklicke, kommt die Meldung "Submission failed"...er startet also nichmal den Explorer...was nun?
@Jack Stalker sieht ja furchtbar aus, Brillenträger haben bestimmt dauernd das verlangen die Brille zu putzen oder sieht es nur für mich extrem unscharf aus?
jo stalker sieht schrecklich aus
Was steht den über dem Bild? Es wurde durch Grafiktweaks verändert und Bloom im Game aktiviert.
Hier normale Einstellungen@ High
Ob mit der Datei alleine die Ergebnisse angezeigt werden, weis ich aber nicht genau.
Auf der Sapphire Page gibts auch noch ne alternativ DLL Datei, welche ein Problem mit R600 Karten behebt. Die Datei kannst du dir auch mal besorgen und nutzen. Ob mit der Datei alleine die Ergebnisse angezeigt werden, weis ich aber nicht genau.
warum ist das so rot!?
Lad dir die Datei http://www.sapphiretech.com/en/downloads/3dmark/updated-direcpll-dll.zip
in der Readme steht wie man es einfügt
Da ist gerade Sonnenuntergang, Dynamischer Tag und Nachtwechsel, Wetterwechsel.
Hab ihr STALKER mit Dynamischer Beleuchtung überhaupt schonmal gespielt
Da ist gerade Sonnenuntergang, Dynamischer Tag und Nachtwechsel, Wetterwechsel.
Hab ihr STALKER mit Dynamischer Beleuchtung überhaupt schonmal gespielt?
sicher nur mit dynamischer ..... aber sah auf meiner 8800gtx um welten besser aus sorry
sicher nur mit dynamischer ..... aber sah auf meiner 8800gtx um welten besser aus sorry
@conter1 Hier