duKee
Enthusiast
Selber quoten ist scheiße aber kann mir das einer beantworten. Ich will nun nicht ein neues Netzteil kaufen gehen!
einfach 2x 6pin nutzen, der 8er bringt keine Vorteile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selber quoten ist scheiße aber kann mir das einer beantworten. Ich will nun nicht ein neues Netzteil kaufen gehen!
ich hoffe nicht das ich damit jetzt wieder krieg und persönliche beleidigungen provoziere....
hier mal die aktuelle online-umfrage von steam
dx10 systeme:
DirectX10 Systems (Vista with DirectX10 GPU) - 1.05% of users
NVIDIA GeForce 8800 1,400 0.93 %
NVIDIA GeForce 8600 127 0.08 %
ATI Radeon HD 2900 XT 29 0.02 %
NVIDIA GeForce 8500 27 0.02 %
ATI Radeon HD 2600 XT 1 0.00 %
gesamte umfrageergebnisse:
http://www.steampowered.com/status/survey.html
NV liegt klar vorn was den marktanteil betrifft. auch die 8800er haben eigentlich einen satten marktanteil.
erschreckend finde ich die 29 absoluten 2900er. klar gibts die noch nicht lange, aber steam spiele werden ja gerade hinterhergeschmissen im retailpack
gruß klasse
So Karte is wieder weg, lang lebe die x800gto
Die 2900xt is nen tolles Kärtchen aber mir dann für das was geleistet wird bzw. das was ich brauche zu teuer und zu Laut.
das gilt für die XT wie für die G80. ich möchte nicht wissen wieviele G80-user weggeklickt haben@klasse
wie PIMP schon sagt, so kurz nach release rennen nicht alle und kaufen ATI, ... das dauert noch bis das Ergebniss aussagekräftig wäre.
Vor allem musst du bedenken, das nicht jeder daran Teil nimmt, ich hab vorhin den Mist auch einfach zu geklickt, ... und ne XT im Rechner.
tja, da kann man mal sehen was dran ist an den untergangsvorhersagen mancher userDas hat doch nichts zu sagen
Wenn ich mir einige andere dinge dort ansehe wundert mich nämlich garnix
Beispiele?
48% der user haben noch nichtmal 1GB RAM
nur 26% haben mehr wie ein GB
40% haben AGP Karten
Ich denke das dort eher die CS Kiddies abgestimmt haben und solange CS mit einer 9800pro läuft wird sich das auch nicht ändern
Ok hatte doch noch ein 6pin adapter nun bekomme ich cf zum laufen. Nun aber wieder ein neues Problem, das CCC spinnt wieder, lässt sich nicht starten. Bzw. ähnlich wie bei Vista auf und schnell wieder zu trotz allen Rechten, ich flipp noch aus. ATI darf nun auch mal einen ordentlichen Treiber rausbringen.
Lösung dazu?
gib den Wert mit zwei Dezimalstellen an, also: 300.00 und nicht nur 300. So hatte ich immer Probleme......geht mir der Monitor aus
Keine Ahnung was ich falsch mache...
hab den RC3 und RC7 getestet (XP) dort will CCC mit 2x 2900XT nicht, unter Vista ist mir das gerade mal egal.
Ich hatte heut schon ein paarmal bei ATI geschaut wird ja auch Zeit
Welche Versionsnummer ist es den??
Ja genau!
Vor allem sieht man nun ob ATI/AMD nur groß redet oder auch Taten folgen lässt:
Denn man gebe Acht:
Was steht an beim neuen CAT 7.5, also an oberster Priorität:
Der Stromverbrauch sollte gesenkt werden unter IDLE, und mindestes die Lüftersteuerung verbessert werden, also mind. 5-7 Stufen, nicht nur die leise und sehr sehr laute Variante des Lüfters.
Auch die HL-2, DirT, Stalker Bugs ett. sollten mal gelöst werden mit der HD 2900 XT.
Ob sich bereits performancemässig mit dem "richtigen AA/ AAA" was getan hat,- werden wir wohl bald derfahren! Nicht wahr duKee