Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine so in etwa 60/64 Grag und beim zocken immer >=71 Grad
Mit OC hatte ich diese Werte, Karte ist Sapphire 2900 XT und lief mit 825/900 Mhz und nur einem Gehäuselüfter. Kam kurz mal auf die 82 Grad rauf.
Als Benchmark wurde das ATI Demo "Toy Story" verwendet, welches sich sehr gut dafür eignet.
Tabelle liegt bei!
Wovon träumst Du Nachts?
hast du keine grafikfehler????
nein, seit der Vgpu-Erhöhung ist der maximale Takt in DX9 Anwendungen gleich dem maximalen Takt in DX10 Anwendungen.
ATI wird wohl den Triber immer besser nun hinbekommen haben, dass NV gezwungen ist die Preise zu senken. Nun könnte es glatt sein, dass A/A nun bis 40/50 Prozent zulegt hat,- vorallem bei Verwendung von AA(A) und AF. Die Ultra ist recht stark gefallen, also wird nun die ATI 2900 XT wohl auf die GTX aufschliessen können, oder gar übertrumpfen.
Soll noch ein harter Linustreiber im CAT 7.6 stecken, bis dieser nicht gefixt ist, kommt auch kein 7.6 für XP/ Vista,- ansonsten aber extrem geile Performance nun mit AA/AF. Das Einbrechen soll der Vergangenheit angehören.
Dies hört man gerne..
Kannst du mir das mal bitte erklären versteh nicht wie du das meinst...
Gruß
Martin
freilichduKee, wie schauts aus , kann man in 2d auch die spannung senken ?
gruß,
Fabi
Naja kann man nicht vergleichen, die GTX kostet deutlich mehr und ist aber auch deutlich schneller
Ihr rüßtet alle auf und ich immer im Sommer ab...meine GTS ist wech...XT ist hin...naja bestelle wohl nur ne X1950XT 256MB für 149 Euro...im Sommer zocke ich kaum.....
freilich
hast du mal geschaut, wie viel takt bei 1,00volt geht?
bei 1 volt sollte der stromverbrauch ERHEBLICH sinken, wow, wird richtig interesant. was mich stört ist jedoch, dass dieses ominöse tool wohl nur dein kumpel hat.. oder gibts das schon irgendwo runterzuladen und irgendwie in profile einzubinden?
gruß,
Fabi