ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das steht wo? Kann zwar sein, aber ich habe nur gelesen, das es auf der X2900XT nicht ohne Bildfehler läuft.
PS: Micht interessierts, weil ich wie gesagt überlege ne XT für den lani zu kaufen...;)
Nvidia hat 2 Mitarbeiter für Lost Planet abgestellt, könnte also durchaus der Fall sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ihn mit 860 laufen aber muß schon gute gesamt kühlung haben 820-840 ist allemal möglich
 
Danke jungs hab runtergeladen.was meint ihr wie hoch darf ich gehen mid dem übertakten(X190XTX)
 
Danke jungs hab runtergeladen.was meint ihr wie hoch darf ich gehen mid dem übertakten(X190XTX)

Wiso nutzt du nicht Overdrive bei der 1900er?? Da kann man wenigstens Speichen. Oder wenn du im 2D runtertakten willst dann ist das ATT auch super
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, sollte gestern nicht die 2900XT 1024 erscheinen?

Was ist daraus geworden?
 
1GB ist doch sinnlos oder ?? Der Chip selber hat ja die gleiche Leistung wie der mit weniger Speicher..
 
nur dass es angeblich ddr4 sein soll ... der müsste sich auch besser ocen lassen.
 
Achso das is dann natürlich ein Unterschied. Wird dann wohl mit ner 8800Ultra SLI Vergleichbar sein oder ?
 
1GB ist doch sinnlos oder ?? Der Chip selber hat ja die gleiche Leistung wie der mit weniger Speicher..

Das ich sie haben will aber nirgends zu kaufen gibt auser bei extreme PC und der liefert nur in Canada aus .

So nen Dreck.

Hoffentlich kommt die nächsten monat auch hier irgendwie raus dann ist sie sofort mein.

@Tschibbl : GDDR4 ist das und der ist von haus aus höher getaktet und auch der chip ist höher getaktet


MFG Failforce
 
ich glaub ich las das,ich verstech nur Banhof.
Was ist Overdrive?
Findet man im CCC, mach dich am besten noch ein wenig schlauer hier z.b.http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=199013 ansonsten ist Ocen bei Graka nicht so schwer ;)

Achso das is dann natürlich ein Unterschied. Wird dann wohl mit ner 8800Ultra SLI Vergleichbar sein oder ?
Ein großen unterschied macht es natürlich nicht aber die Leistung ist 10-15% höher als bei der 512er dann.
 
1GB ist doch sinnlos oder ?? Der Chip selber hat ja die gleiche Leistung wie der mit weniger Speicher..
Naja so sinnlos finde ich das nun nicht, wenn man bedenkt dass wohl wegen der ''nur'' 512MB in der CoJ DX10 Demo die Texturauflösung runtergeschraubt werden muss.
 
@duKee
sag mal wie ich im Post #4442 gelesen hab, hast du ja unter anderem auch XP64Bit drauf.
Hast du für dieses auch nen HDMI Sound Treiber? Weil irgendwie find ich da keinen!
 
Ist ja fast nix los hier.

hab heute meine X2900XT zurückgeschickt.
Hat mir echt leid getan. Ist ne geile Karte die jetzt schon gut geht und da geht noch was.
Ohne AA und AF war die schneller als meine GTX auf 621/1000.
Hoffentlich sinds nur die Treiber.

Hätte die nie abgegeben wenn ich nicht die Probs gehabt hätte.
Na ja, bin mal gespannt welche von der nexten Generation bei mir wohnen darf.

Eine Frage noch,
Mein Netzteil hat eine Einstellung hinten neben dem Haupschalter, welchen man auf Combine oder Split schalten kann.
Also ich hab schon beides eingestellt und hatte bis jetzt weder mit der GTX noch mit der XT porbleme.
Trotzdem, wie stellt man das korrekt ein wenn mann beide PCI-e Stromkabel nutzen muss???

Greetz
Pistole
 
Zuletzt bearbeitet:
@Koffein

Hatte von Anfang an Horizontale Bildfehler in Windows.
mein Lüfter hat sich nicht runter geregelt. Hatte mehrere Bluescreens.
Das geile war, das 3DMark06 demo im Loop über 5 Stunden durchgelaufen ist.
Die Leegs beim zocken haben mich auch massiv gestört.
Wie gesagt, bei STALKER war die 10 bis 15 frames schneller.
 
PIMP50

joo, hatte ich mir auch überlegt. Jedoch hatten mich die negativen erfahren von für mich zu vielen Usern hier die Entscheidung treffen lassen.

Auch war ich ziemlich gefrustet, wel meine GTS ja auch zurück gehen musste. Bei der hatte ich senkrechte Bildfehler schon beim Postscreen.
Aber 3DMark sind auch immer durchgelaufen.

Mit der GTX hab ich bis jetzt noch keine Probs. BIS JETZT.

Weis einer von euch wie ich das Netzteil richtig einstelle???
 
Wurde noch keine neue Betatreiber veröffentlicht? Bezw. tut das ATI mehr oder weniger offiziell wie Nvidia?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es dich tröstet, meine verpackung war auch jenseits von gut und böse... die beiden klebelaschen waren natürlich so offen, als wären sie zigmal aufgemacht worden und die packung war auch verbeult... :/ von daher dachte ich schon die karte wäre gebraucht, aber mmh, sie läuft :coolblue: und das hoffentlich noch länger!

bye

Nun gut, dafür lagen mir dann aber auch gleich 2 Stück "Black Box" Gutscheine bei, oder ist dies standard. Hatte 2 Hüllen, mit gesamt 2 verschiedenen Codwörtern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh