Matrox
Enthusiast
tastatur nur mit nfs glaub da bin ich unschlagbar
NFS muss / kann man nur mit Tatatur spielen.
Alle die Lenkräder benutzen sind meiner Meinung nach Warmduscher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tastatur nur mit nfs glaub da bin ich unschlagbar
Wo bekomme ich denn noch eine Karte mit dem Valve Black Box Coupon für Episode 2 etc ?
Ist doch immer dabei bei jeder Karte??
@annixp
kannste mal im 8800GTX meinen Post 3906 lesen? Vieleicht kannste mir dabei helfen.
Bin echt ratlos
Greetz
Pistole
@all especially @dukee
wenn ich eine R600 mit wasser kühlen will und keinen lüfter auf der graka habn will...reicht es aus wenn ich die geschichte so kühle wie du nur den lüfter abstecke??? oder werden die spawas bzw die ram zu heiß?
Hab einfach ml beim Tagan-Support angerufen und mir das erklären lassen.
Hallooo, wir sind im FDLuxx. Wer tunt da nicht ein bissel an seiner Hardware?
Gamepad um ein Rennwagen zu steuern Sorry, aber halbwegs richtiges Spielgefühl bekommt man nur mit einer anständigen Lenrad/Pedal-Kombi (z.B. VPP + Momo) am PC.
Colin McRae DiRT
Track: Chula Vista A (Rally, 2 Runden)
1920x1200 4AA/16AF alles max
QX6700 @ 4 GHz + 2900XT @ 965/999
@dukee
hmm aber wenn ich den standart kühler oben lass und nur die gpu wak und den lüfter absteck sind die spawas ja eigentlich passiv gekühlt oder?
!!!übrigens find es auch krass super dass du dir soviel antust!!!
Leute was sind das für Pixelfehler ? die habe ich des öffteren... in Avatar´s in Firefox aufem Desktop... Was ist das ?
Temps sind alle I.O
So was kenn ich eigentlich nur wenn der Ram zu hoch getaktet ist....
Kannst du mir mal den Link geben aus deiner Sig. mit den Lüftern im Test,danke...
Gruß
Martin
VGPU Recover funktioniert nicht richtig. Hab das manchmal auch.....
Falls jemand ein Enermax besitzt, schreibt eine E-Mail an Enermax DE , und ihr bekommt nen Kabel mit 8Pin PCI-E kostenlos zugeschickt
1.) seit heute habe ich manchmal bildfehler.. ganz normal beimn internetsurfen.. tauchen 3 schwarze blöcke beim mauszeiger auf und verschwinden gleich wieder... ist das ein anzeichen, dass die karte bald aufgibt?
2.) bei cnc3 habe ich das problem, dass die karte nicht runtertaktet... dh der takt bleibt bei 743/828mhz! bei allen anderen games bzw. 3dmurks taktet sie für den test rauf... und anschließend wieder ordnungsgemäss auf 507/514 mhz!! was ist hier los?
thx!
so long