Ich hatte nur einen Black Box Gutschein.Nun gut, dafür lagen mir dann aber auch gleich 2 Stück "Black Box" Gutscheine bei, oder ist dies standard. Hatte 2 Hüllen, mit gesamt 2 verschiedenen Codwörtern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte nur einen Black Box Gutschein.Nun gut, dafür lagen mir dann aber auch gleich 2 Stück "Black Box" Gutscheine bei, oder ist dies standard. Hatte 2 Hüllen, mit gesamt 2 verschiedenen Codwörtern.
@duKee
sag mal wie ich im Post #4442 gelesen hab, hast du ja unter anderem auch XP64Bit drauf.
Hast du für dieses auch nen HDMI Sound Treiber? Weil irgendwie find ich da keinen!
Wann kommt den endlich mal "auch nur" die Beta zum CAT 7.6?
Oder wird es diesmal gar keine Beta geben und A/A überrascht uns dann allesamt mit dem "Wundertreiber" Ende des Monats?
Hoffe sie konnten halten was geplant war.
In diesem Sinne...
Weis einer von euch wie ich das Netzteil richtig einstelle???
Das ist völlig Wurst, denn bei der Split-Einstellung schalten die NTs selbständig in den Combined-Modus, sobald zu viel Last anliegt.
@duKee
wie ist das Spiel denn so, lohnt es sich das zu kaufen???
Berni bitte hör auf mit deinen "Wünsch dir was " Posts.
dito, finde ich genauso..hab die Demo aufm PC gespielt, das war ein Grauss...
auf der 360 lüppt es um einiges besser
wo hast du denn das gelesen?? wenn das so wäre, bräuchten die Combined-NT´s keinen externen Schiebeschalter um das aktivern, da beim kombinierten 12V-Betrieb die Gesamtbelastbarkeit der 12V-Schienen sinkt.
Aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren.
Von daher für Bastler usw. sicherlich cool, aber für die Leute die nicht tunen oder sonstwas ist dei Karte einfach 0,0 !
sorry, wenn ich mich einmische, aber ich find das game echt hammer, der karrieremodus gefällt mir sehr gut! (-> geld sammeln, autos kaufen, etc.)
aber ich habs für die xbox360 geholt... da die steuerung übers gamepad einfach wesentlich besser ist!
@foxm
Ich hab den X360 für PC und den PC aus der signatur.
müsste doch mindestens genausogut gehen wie auf der XBox. ODER????
Oder mit TastaturGamepad um ein Rennwagen zu steuern Sorry, aber halbwegs richtiges Spielgefühl bekommt man nur mit einer anständigen Lenrad/Pedal-Kombi (z.B. VPP + Momo) am PC.
Gamepad um ein Rennwagen zu steuern Sorry, aber halbwegs richtiges Spielgefühl bekommt man nur mit einer anständigen Lenrad/Pedal-Kombi (z.B. VPP + Momo) am PC.
Oder mit Tastatur