Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier mal ein link:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4801706&postcount=3043
du hast nicht echt jetzt eine ausfallquote anhand von 20 karten bestimmt?
glaub mir das ist völliger blödsinn
gruß klasse
Laut nVidia wurden aber alle Karten vor der Auslieferung zurück gezogen, Quelle?
wollte es nur nomal deutlich machen, damit es auch dukee verseht!@Stegan
ich hab Deinen Post schon richtig verstanden und verstehe was Du meinst
Kennst du ihn persönlich? Arbeitet er vllt bei AMD/ATI oder wird er bezahlt! Ist er vllt ein fanboy! (ich glaubs nicht @ dukee, eine wahre aussage steckt schon dahinter! ) Glaubst du jedem gleich alles? Denk mal nach...Wenn du mal nachdenkst, wirst du keinen Grund finden, warum er uns anlügen sollte oder?
Es waren user hier im Forum ,die die Karten gezeigt haben,da waren die Widerstände per Hand angelötet worden,sah schrecklich aus!!!!
So wie es ausschaut kommt "Matze/O²" noch zu den Usern hier hinzu, deren 2900XT defket ist!
hier mal ein link:
du hast nicht echt jetzt eine ausfallquote anhand von 20 karten bestimmt?
glaub mir das ist völliger blödsinn
gruß klasse
Naja wir sind hier in einem Forum wo fast alle OCen...da sind Fehler von der Seite eines Users nicht auszuschließen
So wie es ausschaut kommt "Matze/O²" noch zu den Usern hier hinzu, deren 2900XT defket ist!
wollte es nur nomal deutlich machen, damit es auch dukee verseht!
Kennst du ihn persönlich? Arbeitet er vllt bei AMD/ATI oder wird er bezahlt! Ist er vllt ein fanboy! (ich glaubs nicht @ dukee, eine wahre aussage steckt schon dahinter! ) Glaubst du jedem gleich alles? Denk mal nach...
Gruß
Ahso, bei ATI ist eigentlich der User schuld und bei Nvidia der Hersteller oder wie soll man deine Aussagen verstehen? Fehler von Usern sind nie auszuschliessen, aber die hat man ja dann auch auf beiden Seiten (ATI/Nvidia) und deswegen ist es eigentlich Wurst und sollte nicht beachtet werden.
Ihr beschwert euch hier über Performance sachen, die eh keiner nutzt. Die 2900 bricht bei AAA ein, aber wer benutzt das schon?
Junge, ist das dein Ernst?
Ich nutze TSAA selbst auf meiner Gf 7900 GTO, bei einer Gf 8800 / HD 2900 XT ist das doch quasi Pflicht! Die HD 2900 XT bietet dafür nicht genügend Perfomance, die Gf 8800 schon, warum sollte man auch darauf verzichten?
MfG
Sorry4OT
Das ist jetzt nicht dein Ernst? ... du willst ned wirklich so lang den Treiber laden *gg*
Gib es also echt noch 56k`ler .....
Auf jedem Fall mal mein Beileid
Nicht vor Auslieferung...
Quelle Link über mir...ist nicht der einzigste..einfach googeln^^
Wurde mir damals bestätigt von meinem Händler meines Vertrauens
Naja wir sind hier in einem Forum wo fast alle OCen...da sind Fehler von der Seite eines Users nicht auszuschließen
Würde das ganze noch nicht überbewerten..erst mal abwarten....
naja ich bin kein Hardwareredakteur und für User-Benches habe ich meiner Meinung nach schon ziemlich viele Informationen verteilt ( Frameverlauf CoH, Treibervergleiche, Screenshots, von Flatout 2, BF2 und ein paar anderen Games.
zum Thema Fanboy:
- Riva TNT/2
- Geforce 256
- Geforce 2 GTS
- Geforce 2 Ultra
- Geforce 3
- Ti 4600, Ti4400, Ti 4200
- 9700 Pro
- 5800 Ultra
- 9800 Pro
- 5900 Ultra
- 9800 XT
- 6800 Ultra
- 7800 GTX, 7800 GTX 512 MB
- 7900 GTX
- 7950 GX2
- 8800 GTX
- 8800 GTS
- 2900 XT
17x Nvidia
4x ATI
Ich weiß, dass du kein fanboy ist, es war auf jmd anderen bezogen! Deine Arbeit hab ich nur gelobt und ein wenig kritik geäußert: DU bringst mir zu wenig screens, schreibst nur die frames in deinen post!naja ich bin kein Hardwareredakteur und für User-Benches habe ich meiner Meinung nach schon ziemlich viele Informationen verteilt ( Frameverlauf CoH, Treibervergleiche, Screenshots, von Flatout 2, BF2 und ein paar anderen Games.
zum Thema Fanboy:
- Riva TNT/2
- Geforce 256
- Geforce 2 GTS
- Geforce 2 Ultra
- Geforce 3
- Ti 4600, Ti4400, Ti 4200
- 9700 Pro
- 5800 Ultra
- 9800 Pro
- 5900 Ultra
- 9800 XT
- 6800 Ultra
- 7800 GTX, 7800 GTX 512 MB
- 7900 GTX
- 7950 GX2
- 8800 GTX
- 8800 GTS
- 2900 XT
17x Nvidia
4x ATI
Du willst mir doch damit nicht ernsthaft unterstellen, ich hätte die Karte mit absicht geschrottet um den Durchschnitt nach oben zu treiben?
Ich glaub es hackt. Ich hab das Teil für 409€ gekauft, auch um hier fürs Forum produktive Benchergebnisse online zu stellen und dann sowas.
Sorry aber sowas regt mich auf, ...
Ich kann dir versichern das ich noch nie Hardware durch Eigenverschulden geschrottet hab, wenn dann war es Fahrlässigkeit oder ein technischer Defekt der früher oder später sowieso aufgetreten wäre!
@fdsonne
die anderen defekten Karten kamen von Sapphire, His und Asus.
Also man kann nicht generell sagen das es nur Karten von His sind, wobei es sich da schon bissle häuft.
Aber alle dasselbe Problem, immer schon total kaputtes Bild beim Bios Screen.
Ich weiß, dass du kein fanboy ist, es war auf jmd anderen bezogen! Deine Arbeit hab ich nur gelobt und ein wenig kritik geäußert: DU bringst mir zu wenig screens, schreibst nur die frames in deinen post!
Nun aba Genug gelästert!
Gruß
Hm bleib mal locker....hab ich Dir was unterstellt ? Es kann eine einfache Montagskarte gewesen sein...bei viele anderen kann es gewesen sein, das die Karte das OCen nicht verkraftet hat (was ich damit meinte das hier im Forum fast alle OCen) Um zu sehen ob die 2900er fehlerhaft sind, muß man schon etwas warten, oder willst Du mir jetzt sagen, weil hier 2-3 defekte Karten sind, schon beurteilen zu können das die Karten fehlerhaft sind?
Also immer locker bleiben
Find ich klasse!ich nehme die Kritik auf und werde das in Zukunft ändern.
Um zu sehen ob die 2900er fehlerhaft sind, muß man schon etwas warten, oder willst Du mir jetzt sagen, weil hier 2-3 defekte Karten sind, schon beurteilen zu können das die Karten fehlerhaft sind?
Also immer locker bleiben
Ich finde wir beruhigen uns jetzt hier alle und hören auf zu unterstellen, zu hoffen und zu schätzen und bleiben bei den Fakten.
Fakt ist, die XT positioniert sich leistungstechnisch zwischen GTS und GTX. Das tut sie nicht in allen Spielen, woran die Treiber schuld sind.
Fakt ist weiterhin das sei bei AAA einbricht, laut Dukee aber nicht mehr als eine GTX beispielsweise.
Fakt ist, sie zieht mehr Strom als eine GTS, ist in 3d lauter und dreht unter 2d wegen schlechtem Lüftermanagement ab und zu unangenehm auf, viel wärmer soll sie aber nicht werden.
Können wir von dir dukee vielleicht nochmal einen unterschied zwischen AAA und EATM sehen, in Bildform? das würde mich interessieren wie da der unterschied ist.
Da muss ich dir recht geben, aber bei so wenig Karten im Umlauf sind es schon relativ viele Ausfälle und das finde ich halt bedenklich. Von fehlerhaften Karten habe ich nicht gesprochen, ich finde nur die Ausfallquote zu hoch und bei einer Prüfung im Labor, würden die von mir auch ein negatives Prüfergebnis kriegen.
Da muss ich dir recht geben, aber bei so wenig Karten im Umlauf sind es schon relativ viele Ausfälle und das finde ich halt bedenklich. Von fehlerhaften Karten habe ich nicht gesprochen, ich finde nur die Ausfallquote zu hoch und bei einer Prüfung im Labor, würden die von mir auch ein negatives Prüfergebnis kriegen.