Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so hab die karte nen bisl übertaktet 750/900 und hab die gleichen punkte wie als ob die karte mit standart takt läuft!!
10591 punkte!!
hab mit den amd tool die übertaktet..mach ich ürgendwas falsch oda is des normal?!
3DMark06:
Forceware 97.02, GeForce 8800 GTX: 10421 Marks
Catalyst 7.5, Radeon HD 2900 XT: 10616 Marks
3DMark05:
Forceware 97.02, GeForce 8800 GTX: 16146 Marks
Catalyst 7.5, Radeon HD 2900 XT: 17106 Marks
3DMark03:
Forceware 97.02, GeForce 8800 GTX: 31813 Marks
Catalyst 7.5, Radeon HD 2900 XT: 35959 Marks
3DMark01SE:
Forceware 97.02, GeForce 8800 GTX: 45249 Marks
Catalyst 7.5, Radeon HD 2900 XT: 44964 Marks
E6300 @ 2,8 GHz
ASUS P5B Deluxe
Corsair XMS2-5400 @ 400 MHz 5-5-5-18-2T
Grafikkarten @ Default
---
Punkt an die 8800 GTX @ 3DMark01SE. AquaMark3 folgt in Kürze.
€: AquaMark3 will nicht starten............. Now do what?
Und die Treiber von AMD-ATI sind, laut deinem Posting, ausgereift? Denk mal darüber nach.... Die Radeon HD 2900 XT wird hier vollkommen falsch verglichen.DerVollstrecker schrieb:Was ist das für denn für ein Vergleich mit GTX Release-Treiber 97.02?
Unglaubwürdige Werte? Ich bin kein Faker und auch kein Fanboy, das sind reale Ergebnisse.
Das wollte ich auch nicht damit sagen, sorry wenn's so rüber kam. Nur versteh ich nicht den Sinn den langsamsten GTX-Treiber mit dem schnellsten XT-Treiber zu vergleichen. Bin auch kein Fanboy, aber es ist doch Fakt das die GTX fast immer schneller ist, vor Allem in Games mit Settings die man von High End Karten verlangt.Ich bin kein Faker und auch kein Fanboy, das sind reale Ergebnisse.
http://www.computerbase.de/news/sof...uni/kurztest_company_heroes_directx-10-patch/ <- weis nicht obs schon gepostet wurde. Kurztest: Company of Heroes DirectX-10-Patch. ist recht interessant, auch wenn es nur ein kurztest ist
Reale Ergebnisse, die aber nicht sinnvoll sind wegen veralteter Treiber.
da schlagt sich die xt eh sehr gut finde ich.
Btw: dx10 bringt keine neuen effekte, vereinfacht das programmieren und bringt um bis zu 5mal so viel performance. omg.
Ich finde es eine sehr gute Idee die Ergebnisse der Release Treiber zu vergleichen, es stütz meine Vermutung, dass der XT in den nächsten vier bis acht Monaten in den relevanten Games am GTX vorbeiziehen wird.
Edit: die mittlerweile sehr verbreitete Vermutung
wer redet euch das denn nur immer wieder ein? und 5 mal so schnell? wieso nicht 5 und ein halb?
also dx 10 gibt dem Programmierer einfach neue Filter bzw viel mehr Freiraum. Dadurch können individuelle Effekte erreicht werden statt wie in dx9 immer das selbe. Es ist richtig, dass man nun zB Pratikeleffekte mit weniger Rechenleistung realisieren kann die genauso aussehen wie früher. Jedoch ist die Aussage, dass alles unter dx10 nun schneller wird ein totaler Trugschluss. Im Gegenteil wird es wie immer rechenintensiver, die Effekte werden nicht auf dx9 niveau bleiben und neue Anwendungen werden die Rechenleistung auch vollständig ausnutzen...daher der von ATI angedachte Schwerpunkt der Shaderleistung in der neuen Architektur.
ihr lest aber schon die interviews mit den spieleentwicklern...bis jetzt habe ich noch kein spiel entdeckt welches auf dx10 abzielt...es gibt im moment nur eine handvoll spieler welche über vista und so eine karte verfügen und alle anderen aussperren will keiner...und ich rede hier von spielen die noch nicht mal auf dem markt sind...dual und quad optimierung ja aber dx10 juckt die noch nicht die bohne...
@doca cola
meine karte war ok bis ich mir nen 22" tft geholt habe...in 1680x1050 muss sie schon kämpfen bei spielen wie gothic3 oder stalker
Was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? Keiner hat gesagt, dass wir morgen DX10 zocken werden. Wir haben besprochen was kommen wird und es wird definitiv kommen...einige Games beinhalten schon einen alternativen dx10 path mit exclusiven Effekten. Obwohl es noch kein reines DX10 game gibt sollte man sich damit doch schon so langsam anfreunden. Bei jedem neuen Dx irgendwie immer die selbe hirnlose Diskussion....
Moin !
Die Karte ist leider aufgrund der Lautstärke nicht zu ertragen.
Hat schonmal jemand den HR03 getestet ?
Paßt der ?
Grüße
Sascha