Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10 Seiten HD 2900XT Test + 15 Minuten Video in der neuen PCGH 07/2007
Alles wenn ich das so sehe, ist nix mit *Spiele schneller* unter DX10 egal auf welcher Karte
Btw: dx10 bringt keine neuen effekte, vereinfacht das programmieren und bringt um bis zu 5mal so viel performance. omg.
So ein Vergleich ist in Vielerlei Hinsicht Blödsinn.
-Ati konnte schon seit Monaten Treiber für den R600 entwickeln
-NVIDIA brauchte damals nicht auf Teufel komm raus alles auf die performance zu setzen, wegen fehlender Konkurrenz
In vier bis 8 Monaten gibt es womöglich schon den Refresh. Das als Argument zu bringen ist echt daneben. Wenn einige das so als Zukunftskarte sehen, hätte die aber auch zu wenig VRAM.
Ich finds scho komisch dass die ersten "achso tollen" DX10 Karten nicht mal ausreichend DX 10 performamnce bieten.
Aber ich denke auch der R650 wird keinen Quantensprung richtung DX 10 sein.
Und das finde ich erst malö so richtig scheisse.
Ok, DX10 ist nicht unbedingt pflicht, aber mit Crysis und UT 2007 (soll doch noch 07 kommen?) werdem schon indem Jahr DX10 Games released.
Odert sind die noch auf DX9??
Ich denke die Hersteller zwingen dem Käufer Technologin auf die er noch garnicht nutzen kann. Und wenn doch, dann ist die HW nicht so toll.
Ähnlich war es bei den DC CPUs.
Die ersten waren für den Preis viel zu langsam.
Ok, die von AMD warne gut aber massivst überteuert.
Und der Pemtium D war nicht der Bringer.
Genau so ists jetzt.
Die GF 8 und die HD 2900 XT mögen schnelle karten sein, aber kaum gehts um DX10 heissts game over!
Und wenn der R650 dann endlich kommt wird er auch keine Masstäbe in sache DX10 Performance setzen. Also ist dessen Existenz fraglich.
Und etwas später wird schon die nächste Generation released.
Wann kommen denn erste RICHTIGE Dx10 Games aufn Markt?
R600
Bei den Multimedia-Eigenschaften (TV-Eingang, HDMI-Funktionalität) ist AMD Nvidia überlegen. Nicht ausgereift wirken aber die Treiber. Für geräuschgedämmte PCs ist der Lüfter eindeutig zu laut und auch der hohe Stromverbrauch ist zu kritisieren. Bleibt die Hoffnung, dass durch neue Treiber zumindest die 3D-Leistung verbessert werden kann.
kann mal bitte jemand den bericht zusammenfassen und hier posten.
(Ich hab nur die normale PCG, jedoch steht da nix neues drinne)
In der Gamestar ist auch ein Vergleich drinnen zwischen allen Dx10 Karten.
Ne ich meine zwischen meiner 8800GTS und der XT sieht man einen Unterschied in 2D...die XT hat da ein schärferes Bild....hatte dukee aber auch schon gepostet
Welchen Treiber soll ich nun nehmen? Beim 7.5er geht das CCC nicht auf
Hab beides ein einen TFT angeschlossen, wie gesagt ich sehe da ein schärferes Bild. Ist jetzt natürlich nicht soo krass^^ aber weil viele jetzt schon auf der 3D BQ der Karte hacken (obwohl da ja kaum ein Unterschied sein soll), sehe ich auch 2D als wichtig anWenn ich jetzt logisch Schlussfolgere und ich keinen Unterschied zwischen den von mir genannten Karten im 2D sehe, müsste die G80 ja ne ganze Ecke schlechter sein als die genannten, richtig?
Ne mal im Ernst, das ist doch zu vernachlässigen, sowas hängt auch arg vom Moni ab und vom Licht usw. Die Zeiten wo der Unterschied so groß war, ist lange vorbei.
Gut, werd heut abend eh neu installieren^^Treiber, neja ich hab den 8.381 drauf, geht alles wunder bar, auch CCC und die Performance ist ein wenig besser als bei dem 8.361 von der CD.
Cat. 7.5 hab ich noch net probiert, werd ich heut abend mal testen.
Also ich hatte bis jetzt den Treiber von CD installed und nun den Cat 7.5 drübergebügelt und CCC lüpt jetzt einwandfrei und beim Benchen Kaum Unterschiede. Ergo funktioniert jetzt die Karte mit CCC und so wie sie soll.
Wat is bitte LCD-Overdrive ?
Kann mir dat jemand in kurzen Worten erklären bitte ?
Hab beides ein einen TFT angeschlossen, wie gesagt ich sehe da ein schärferes Bild. Ist jetzt natürlich nicht soo krass^^ aber weil viele jetzt schon auf der 3D BQ der Karte hacken (obwohl da ja kaum ein Unterschied sein soll), sehe ich auch 2D als wichtig an
Ne ich meine zwischen meiner 8800GTS und der XT sieht man einen Unterschied in 2D...die XT hat da ein schärferes Bild....hatte dukee aber auch schon gepostet
Welchen Treiber soll ich nun nehmen? Beim 7.5er geht das CCC nicht auf
Nun in Italien heute zum "Fest" bekommt man die ASUS um 354 Euro, Sapphire 345 Euro.
Es juckt mich erneut echt gewaltig.
Welche der beiden Karten isz nun besser, auch besser von der Qualität.
Kann man die ASUS/ SAPPHIRE besser OC, und wie ist der Lüfter bei der ASUS Karte. Habe gelesen dieser soll echt gar etwas leiser sein, viell. andere Lüftersteuerung...
Welche der beiden Karten würdet IHR mir mehr empfehlen?
DANK!
Ohh mann, was man hier wieder ließt, ...
NV hat aber damals auf Teufel komm raus alles auf die Performance gesetzt, denn Stromverbrauch, defekte Karten, Kartengröße usw. waren bzw. sind genau so inakzeptabel. Nur leider haben die Leute damals darüber hinweg gesehen, weil sie die Performance wollten/gesehen haben.